Habe gerade eine SMS bekommen "Aus CallYa 5/15 wird CallYa 1/15"
Im Internet steht nix. Gibt es da schon was offizielles?
Keine Veränderung, außer 1 Cent pro Minute einen Monat nach der Aufladung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade eine SMS bekommen "Aus CallYa 5/15 wird CallYa 1/15"
Im Internet steht nix. Gibt es da schon was offizielles?
Re: Vodafone CallYa 1/15?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Genau das ist der springende Punkt, nach dem Bonus für einen Monat und
der Aufladung fällt man wieder auf den 5/15 zurück !!
Gruß Gereon
Ps:wofür noch Verträge ??
Hmm hört sich doch mal Genial an. Auf den Seiten von Vodafone steht wirklich nichts.... Das einzige was ich dazu gefunden habe ist dies:
Gruss Scooby
Re: Re: Vodafone CallYa 1/15?
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Genau das ist der springende Punkt, nach dem Bonus für einen Monat und
der Aufladung fällt man wieder auf den 5/15 zurück !!
Gruß Gereon
Ps:wofür noch Verträge ??
Ist da etwas dran? Das wäre ja der Hammer! Dann wäre es das erste Mal, dass ich es richtig bereue, noch meinen D2-Laufzeitvertrag zu haben.
Obwohl: Noch immer gibt es recht viele Komfortfunktionen und Optionen, die nur bei Laufzeitverträgen gebucht werden können.
Tatsächlich, man kann über die 22044 in den Tarif 1/15 wechseln, und es scheint unabhängig von der Aufladung zu sein. (Edit: Letzteres scheint ein Irrtum zu sein.)
Das ist wirklich der Hammer!
Hab ich auch gerade gelesen und meinen Text etwas angepasst.
Dann ist der Tarif natürlich immer noch sehr gut, aber nicht so spektakulär, wie ich erst dachte. Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass diese Auflade-Voraussetzung auch noch fällt.
Hallo !
Wen soll der Tarif ansprechen ? Die, die günstig intern mit dem/der Liebsten telefonieren wollen(und da gibt es sicher viele), wollen doch gerade sparen und nicht jeden Monat 15€ ausgeben. Blieben die, die mal ausnahmweise 1 Monat lang die 1/15 Option ziehen und sich dann wieder in den 5/15 fallen lassen, um das ca. 14,50€ verbliebenen Restguthaben in den nächsten 12 monaten zu verbrauchen.
Gruss Nato
1 Cent ins gesamte Vodafone Netz ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Da werden wohl auch einige Flatrate Preise überdacht werden müssen
Pff, solang sich nicht die SMS Preise ändern, scheint mir auch der Tarif nicht erstrebenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!