Vodafone CallYa 1/15?

• Habe gerade eine SMS bekommen "Aus CallYa 5/15 wird CallYa 1/15"

Im Internet steht nix. Gibt es da schon was offizielles?

Keine Veränderung, außer 1 Cent pro Minute einen Monat nach der Aufladung?

• Re: Vodafone CallYa 1/15?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Keine Veränderung, außer 1 Cent pro Minute einen Monat nach der Aufladung?

Genau das ist der springende Punkt, nach dem Bonus für einen Monat und
    der Aufladung fällt man wieder auf den 5/15 zurück !!

Gruß Gereon

Ps:wofür noch Verträge ;) ??

• Re: Re: Vodafone CallYa 1/15?

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Genau das ist der springende Punkt, nach dem Bonus für einen Monat und
    der Aufladung fällt man wieder auf den 5/15 zurück !!

Gruß Gereon

Ps:wofür noch Verträge ;) ??

Ist da etwas dran? Das wäre ja der Hammer! Dann wäre es das erste Mal, dass ich es richtig bereue, noch meinen D2-Laufzeitvertrag zu haben.

Obwohl: Noch immer gibt es recht viele Komfortfunktionen und Optionen, die nur bei Laufzeitverträgen gebucht werden können.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Tatsächlich, man kann über die 22044 in den Tarif 1/15 wechseln, und es scheint unabhängig von der Aufladung zu sein. (Edit: Letzteres scheint ein Irrtum zu sein.)

Das ist wirklich der Hammer!

• Hab ich auch gerade gelesen und meinen Text etwas angepasst. ;)

Dann ist der Tarif natürlich immer noch sehr gut, aber nicht so spektakulär, wie ich erst dachte. Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass diese Auflade-Voraussetzung auch noch fällt.

• Hallo !
    Wen soll der Tarif ansprechen ? Die, die günstig intern mit dem/der Liebsten telefonieren wollen(und da gibt es sicher viele), wollen doch gerade sparen und nicht jeden Monat 15€ ausgeben. Blieben die, die mal ausnahmweise 1 Monat lang die 1/15 Option ziehen und sich dann wieder in den 5/15 fallen lassen, um das ca. 14,50€ verbliebenen Restguthaben in den nächsten 12 monaten zu verbrauchen.

Gruss Nato

• 1 Cent ins gesamte Vodafone Netz ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Da werden wohl auch einige Flatrate Preise überdacht werden müssen :)

Weitgehend harmlos ...

• Pff, solang sich nicht die SMS Preise ändern, scheint mir auch der Tarif nicht erstrebenswert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!