Wo kann man günstig Karten für Musicals kaufen ?

• Wo kann man günstig Karten fürs Musical kaufen ?
    Wollte meiner Freundin welche zum Geburtstag schenken :)

Hab leider in der Suche nichts passendes waren nur 24 Ergebnisse unter "Musicals" gefunden...

lg

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• http://www.eventim.de ?
    Wohl der bekannteste Shop.
    Es gibt unzählige, die Preise sind überall gleich. Lediglich der Vorverkaufspreis (sofern überhaupt vorhanden) kann variieren und die Aktualität der Verfügbarkeit. Bisher habe ich bei Eventim immer gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt habe ich über die etwa 20-25 Karten gekauft.

Au revoir
    z.

PS: Wo geht ihr denn hin?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• danke sehr dann werde ich nun mal geld augeben :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• wenn du unter kartenkaufen.de was passendes finden würdest meld dich mal ;)

Für Buchungen dort kann dir (privat natürlich) einen 50 EUR Gutschein anbieten für 45 EUR, so kannst du immerhin noch nen 5er sparen ;)

• Als ADAC Mitglied gab es früher immer so 25% Rabatt.....weiß nicht, ob das noch aktuell ist!Fahre seit 3 Jahren kein Auto mehr;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!