simyo - Exklusive Aktion mit com! 1 EUR

• Bei mir das Gleiche. Habe daraufhin per Mail nachgefragt, warum in der Bestätigung ein Betrag von 3,- € aufgeführt ist.

Als Antwort kam, dass ich das Startpaket für 4,95 € mit 3,- € Startguthaben bestellt hätte.

Logisch, darum soll ich auch 3,- € zahlen :confused: :gpaul: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bei mir das Gleiche. Habe daraufhin per Mail nachgefragt, warum in der Bestätigung ein Betrag von 3,- € aufgeführt ist.

Als Antwort kam, dass ich das Startpaket für 4,95 € mit 3,- € Startguthaben bestellt hätte.

Logisch, darum soll ich auch 3,- € zahlen :confused: :gpaul: :rolleyes:

Überweise mal die 3 € - mit etwas Glück hast Du ja 4,95 € Startguthaben! :D

Ich abe heute eine Mail bekommen: "In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre simyo SIM-Karte mit Ihrer persönlichen Rufnummer. Bitte beachten Sie, dass Ihre simyo SIM-Karte erst durch Ihren ersten kostenpflichtigen Anruf vollständig im System registriert wird. Ihr Startguthaben und ggf. Ihr Bonusguthaben werden so aktiviert." Das Startguthaben wird demnach erst durch einen kostenpflichtigen Anruf aktiviert - wie soll denn ohne Guthaben ein kostenpflichtiger Anruf erfolgen? :confused: :D

Der Mail hing allerdings auch eine Rechnung als pdf an: Zahlbetrag: 1 €, "Die Bezahlung ist per Banlüberweisung erfolgt."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ...also, jetzt ist mir die Gutschrift von 5,-€ zumindest schon einmal angekündigt worden...es bleibt spannend.

• Mein Paket kostete 3 Euro; das guthaben beträgt auch 3 Euro.

Ich bin mal gespannt, was nach der ersten Aufladung i.H.v. 15 Euro passiert. Erhalte ich wohl den Bonus oder nicht. Grübel.

Irgendwie wissen die selber nicht, was die tun, oder ?

Edit: Auf meiner Rechnung ist auch ein Gutschein ausgewiesen, obwohl ich explizit die Com! Aktion erwähnt habe.

---
    Glück auf

• Ich habe mir einfach direkt ueber affili.net bestellt, da gibt es keine sorgen und es ist sogar billiger als die com!-Aktion

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• hallo zusammen,

ich habe auch die com! Aktion genutzt und 1 Euro überwiesen.

Mittlerweile habe ich 15 Euro aufgeladen und auch schon das 1GB Paket gebucht.

Von den 5 Euro Bonus aus der com! Aktion ist bis dato nichts zu hören/sehen.

Hat jemand mittlerweile den Bonus bekommen?

• keine Ahnung.... bei mir steht seit heute 10 euro startguthaben... habe aus der Com! aktion bestellt aber mir wurden 2,90 Euro Kosten für das Starterset angezeigt...

Using Versagerfone

• Also ich habe mittlerweile einen recht regen Email-Wechsel mit simyo wegen des 5,-€ Bonus aus der Com!-Aktion: Nachdem es am Donnerstag hieß, ich hätte das Geld in 48 Stunden gutgeschrieben, war es bis heute nicht auf meinem Konto und nun hieß es, ich müsste mich noch ein paar Tage gedulden...

• Zwar sehr unpassend hier, aber dennoch der beste Platz, kennt jemand Ähnliches in Großbritannien?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• ...tatsächlich kamen nun gestern Nacht meine 5,-€ Bonus...war zwar alles ein wenig chaotisch, am Ende hat es aber geklappt...Danke für den Tip!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!