simyo - Exklusive Aktion mit com! 1 EUR

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Zur Zeit kann man das Angebot ja "aus technischen Gründen" nur noch per Hotline bestellen.

Hat das in der Tat technische Gründe oder wird am Telefon überprüft ob man tatsächlich com! Leser ist?

Hallo noch mal,

wollte Euch grad noch über ne Klarmobil-Aktion informieren und bin überrascht, zu welch gutem Zeitpunkt anscheinend mein simyo-Tipp kam. Hab das simyo-Angebot auch bestellt und es wird nicht gefragt, ob Du tatsächlich com-Leser bist. Musst nur sagen, dass Du dieses Aktionsangebot haben willst.

Und wer noch ein Nokia 1200 abstauben will (Preis bei eBay ca. 25 EUR), der klicke hier und werde für 1,95 EUR glücklich. Die klarmobil-SIM braucht man ja nicht zu nutzen.

http://www.computerbild.de/akt…en-klarmobil_3614702.html

• Ich habe gerade die Simyo Karte aus der Com! Aktion per Hotline bestellt.

In der Bestätigung waren 3 Euro als Kosten hinterlegt.

Telefonisch hat die Dame 1 Euro aufgerufen.

Ich bin mal gespannt, mit was die Kreditkarte belastet wird !

---
    Glück auf

• habe auch eine mail erhalten, in der 3 euro ausgewiesen worden sind. habe überweisung gewählt, werde demnach 1 dezenten euro überweisen und gut ist. wenn nicht, streite ich mich bis aufs blut, mir egal ^^

greetz da marc

• Ich habe auch an der Aktion teilgenommen. Bei mir wurde meine Kreditkarte mit einem Euro belastet und das auch gutgeschrieben. Nun habe ich allerdings auch schon die Aufladung um 15,-€ vorgenommen, mein Guthaben steht aber immer noch bei 16,-€ und nicht bei 21,-€. Bin mal gespannt, wann das korrigiert wird. Solange ich die SIM allerdings nicht habe, ist es auch nicht wirklich dramatisch...

• Habe gerade auch die Hotline angerufen... Aussage morgen wird ein Kollege anrufen und die bestellung aufnehmen...
    Komisch, dachte man könnte direkt bestellen.

Using Versagerfone

• Ich habe direkt an der Hotline bestellt, per Überweisung gewählt und in der E-Mail stand auch 1 €.

mfg Mr-Hide

• Gelten die 5 Euro bonus eigentlich nur bei Online-Aufladung per Kreditkarte, oder kann ich wie gewohnt 15 Euro überweisen, bzw. eine Aufladekarte an der Tanke kaufen, bzw. den Geldautomaten nutzen ?

---
    Glück auf

• Der Tipp mit Simyo war tatsächlich sehr gut - sozusagen ein gelungener Einstand hier bei TT! :top:

Die Computerbild-Aktion mit klarmobil und Nokia 1200 wird allerdings schon seit über einer Woche hier diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375617

Dinge zu posten, die bereits an anderer Stelle diskutiert werden, ist aus zwei Gründen immer ganz schlecht: Zum einen zeugt es davon, daß man vor dem posten die Suchfunktion nicht benutzt hat - in Foren eine absolute Todsünde! - , und zum anderen kann das dazu führen, daß ein und das selbe Thema in zwei Threads parallel behandelt wird - das ist auch ganz ungünstig und verursacht ggf. unnötig Arbeit für die Moderatoren, da sie die Threads dann zusammenführen müssen.

Es ist also ubedingt ratsam, vor dem Posten von vermeintlich neuen Fakten zu überprüfen, ob diese hier nicht doch schon bereits genannt wurden. Das Eröffnen neuer Threads zu bereits vorhandenen Themen stellt sogar einen Verstoß gegen die Forenregeln dar, und die machen alle Sinn!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• soo. vorhin kam der Simyo-Anruf. Bestellung über die Hotline nicht möglich, nur über den link "Rufnummer mitnehmen" und es wird 2,90 statt 1 Euro als Gesamtbetrag ausgewiesen... naja... dennoch besser als nix.

Using Versagerfone

• Also ein wenig chaotisch scheint es da schon zugehen: Nachdem ich also nachgefragt habe, wann ich denn mit den 5,-€ Gutschrift rechnen könne, kam zur Antwort, man hätte bei Durchsicht meiner Unterlagen erkannt, dass der gutschein i.H.v. 4,90 € bei mir schon berücksichtig sei.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wo dieser 4,90 € Gutschein herkommen soll, habe ich entsprechend meines online-Kontos z. Zt. 15,91 € Guthaben. Da ich 1,- € plus 15,-€ über die Kreditkarte angewiesen habe (diese ist auch schon entsprechend belastet) und eine SMS verschickt habe, passt das Guthaben - allerdings nur, wenn keinerlei Gutschriften, Boni etc. bis jetzt berücksichtigt worden sind...

Nunja, mal schauen, wie sich das so entwickelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!