für das c905 gibt es eine neue SW Version,
R1BA042
genaues weiß ich leider noch nicht, aber über den SEUS konnte ich meines bereits updaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für das c905 gibt es eine neue SW Version,
R1BA042
genaues weiß ich leider noch nicht, aber über den SEUS konnte ich meines bereits updaten
Schade das dabei jetzt immer alle Daten verloren gehen; speziell wenn man alle Einstellungen, Hintergründe, RSS Feeds und so weiter eingestellt hat, ist ein Update immer zu überlegen
Hat jemand einen Changelog?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Hat jemand einen Changelog?
Würde mich auch interessieren!
Grüße,
Mario
gehen bei sony handys jetzt wirklich alle daten immer verloren? hab grad mein neues c905 geholt und eingerichtet. ohne update will nicht nochmal alles neu machen.. ist voll mühselig
versuch es mal über backup mit der pcsuite. Ich bin mir aber auch nicht sicher ab das geht.
Also die PC Suite speichert Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben und Lesezeichen.
Hat bei mir auch funktioniert, ohne Probleme.
und wie isses mit den einstellungen? grad um die gehts mir. zb o2sync etc. muss man alles manuell anlegen da per o2 seite der versand fürs c905 noch net geht obwohl es gelistet ist.
Wüsste nicht wie die gespeichert werden. eMailkonfiguration usw muß auch jedesmal von Hand gemacht werden. Ein großer Kritikpunkt, da ist Nokia besser soviel ich weiß. :mad:
eben weil da geht nen komplettes handyspeicher backup mit den einstellungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!