Schönen guten Abend liebe Community :),
ich hab mich vorhin hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und gerne professionellen Rat hätte. Ich hoffe ich bin auch im richtigen Bereich gelandet.
Also es ist folgendermassen:
Mein Handyvertrag ist zum 31.1.09 gekündigt.
Als nächstes Handy möchte ich mir unbedingt das Samsung i8510 kaufen.
Da dieses Jahr mein Weihnachten und Geburtstag (ist im Dezember)... ähm... sagen wir mal, ziemlich schrecklich werden wird, dachte ich mir, dass ich gerne etwas meine Laune halten würde und habe beschlossen mir das Handy bereits vorab zu schenken.
Da ich aber armer Student kann ich mir das Handy nicht so kaufen, sondern muss ein Vertrag machen, mein Vertrag läuft aber erst am 31.1.09 aus.
Ich hab bei dem einen oder anderen Anbieter bei Ebay gesehen, dass die Möglichkeit besteht, dass man den Vertrag jetzt macht, dass Handy auch jetzt schon bekommt, aber der Vertragsbeginn bis zu 6 Monate rausgeschoben werden kann.
Daher wollte ich wissen, ob das prinzipiell bei allen Anbietern möglich ist und ob das viele machen oder ob so eine Idee eher blöd ist?
Dann hab ich gesehen, dass die Angebote zur Zeit nur bis ca. 30.11.08 laufen. Kann ich damit rechnen, dass die Angebote für nächsten Monat (zwecks Weihnachten) günstiger bzw. besser werden?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.
Viele Grüße