Nokia N79 ErfahrungsBericht

  • Wobei nur zu bedenken ist, das silber sieht nicht immer so aus :D


    In einer mäßig beleuchteten Wohnung ist es grau (sieht aber immer noch gut aus).


    Mit Bugs meine ich:


    - Wenn man Videos über den Menüpunkt "Videozentrale" aufruft (anstatt über Galerie), bleibt der Bildschirm schwarz und man hört nur den Ton (stört mich aber nicht, da ich eh fast nie Videos drehe und anschaue, und wenn gehts ja über die Galerie)


    - Die Schlummerfunktion beim Wecker. Habe ich auf 5 Minuten eingestellt. Hat 2 mal funktioniert, ab dem dritten Mal schlummern ging der Alarm nach 5 Sekunden schon wieder los

    Gruß, lazybee

  • Ja das kann ich auch nicht verstehen, wieso sie dem N79 nicht einfach auch einen Xenon Blitz verpasst haben, das wäre echt besser gewesen.

  • Ah und noch eine Frage (ich weiß hab viele Fragen grad, aber will vielleicht heute oder spätestens morgen noch bestellen): hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass beim grauen immer die Cover Farben braun/rot/weiß und beim weißen die Farben blau/grün/braun dabei sind?

  • Kennst du schon die Edit-Funktion? Falls nicht, solltest du sie vielleicht mal kennenlernen :D


    Beim grauen liegen braun/rot/weiß bei, beim weißen blau/grün/braun (außer bei o2 gebrandeten, da gibts braun/rot/weiß). Freie weiße N79 gibt es meines Wissens zur Zeit noch nicht.


    Fotos vom weißen N79 z.B. hier http://www.flickr.com/photos/g…in/set-72157600618314565/
    (einfach bei flickr mal suchen)

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Gebbelz
    Nee kenn ich nicht, was ist das?? Hab mich gerade vorhin erst angemeldet. danke nochmal für die bilder :top:



    Mit "EDIT" kannst du deine Beiträge bearbeiten und Dinge hinzufügen, um nicht ständig die ganze Zeit neue Beiträge zuschreiben, solange dir niemand anders geantwortet hat.



    Gruss

  • Was heißt freie weiße gibt es noch nicht??
    und gebrandet heißt dass man sie nur mit dem Netz z.bsp o2 benutzen kann oder??


    Ich glaub ich fahr besser morgen nochmal zum shop und schau mir das Weiße nochmal an, sind die "Dummys" im Shop nur von den Tasten her nicht wie das Original oder von der Farbe und so auch, die müsste ja stimmen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gebbelz

    und gebrandet heißt dass man sie nur mit dem Netz z.bsp o2 benutzen kann oder??


    Nein, du kannst die mit allen Karten nutzen, die Geräte haben dann eben nur ein Hard,- und oder Softwarebranding.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!