Nokia N79 ErfahrungsBericht

  • also ich war jetzt heute wie gesagt in dem o2 Shop und dat hatte ich ein weißes in der Hand, kam mir aber echt nicht sehr wertig vor, die Tasten waren hammerschlecht, ein echtes hatte ich noch nicht in der Hand....wieso???
    Also das seal grey oder wie das heißt, das ist doch nur leicht dunkler so wie ich das jetzt mal gehört hab oder wie siehts damit aus??

  • Wenn du kein Echtes in der Hand hattest, dann war das wohl ein Dummy und ein Dummy ist rund 1200% schlechter, als ein Original :top:


    Ich hatte auch mal so ein N79 Dummy in der Hand, da musste ich :D , wie schlecht der Verarbeitet war.




    Gruss

  • Jo ganz genau, ich hab das heut in der Hand gehabt und hab mir echt gedacht wenn das original auch so schlecht ist, dann wird sich das wohl niemand kaufen, wieso machen die sowas??? Man will die Handys ja auch ausprobieren und einen Eindruck davon gewinnen.....also als Entscheidungshilfe bezüglich Tastatur war das heut in dem shop echt ein Witz, vom Design her gefällt es mir wirklkich gut, schön handlich und leicht, nur bei der Farbe bin ich noch nicht so sicher weil ich das in grau noch nicht gesehn hab.

  • Also mir gefällt das graue sehr gut :top:
    Finde auch das es wertiger aussieht als das weisse, aber das ist natürlich reine Geschmacksache ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Du hast nicht zufällig ein Bild von deinem Handy da, ich hab zwar bei Google gesucht aber da sind immer nur die Produktbilder und von dem grauen vorserienmodell dass extrem grau ist.

  • Habe meines seit einigen Tagen.


    Bin sehr zufrieden. Sehr guter Empfang (D-Netz GSM), sehr gute Sprachqualität, gute Verarbeitung, sehr guter Akku (hat mit der ersten Ladung 3 Tage gehalten, bei ca. 2 Stunden Telefonie, paar SMS, 60 Minuten WLAN und 30 Minuten Bluetooth; da wäre mein 6300 schon nach einem halben Tag leer gewesen).
    Mit den Tasten hatte ich ca. 5 Minuten am Anfang Probleme, jetzt überhaupt nicht mehr.


    Das graue N79 sieht eher silbern aus, im Tageslicht. Bei dunkleren Lichtverhältnissen wirkt es mittel- bis dunkelgrau.


    Habe leider schon einige Bugs entdeckt, vielleicht macht jemand mal einen N79-Bugthread auf, dann werde ich sie da nochmal reinschreiben.


    Noch was zu N79 Dummys: die sind niemals einen Vergleich wert zum "echten" N79.


    Hier ein Link zu einer Fotosammlung vom grauen N79 auf flickr: http://www.flickr.com/photos/31356067@N08/with/2957929084/

    Gruß, lazybee

  • Ahh sehr schön, genau sowas hab ich gesucht, danke schön.....also in silber sieht das ja echt toll aus, also ich glaub ich hab meine Entscheidung getroffen, hol es mir in silber ;-)


    P.S.: was meinst du mit Bugs? gibts da Probleme bei dem Handy?

  • Ich muss nocheinmal etwas zur Fotoqualität los werden. Mein SE K750i werde iich wohl doch wieder weiterhin für Fotos verwenden. Schade... Abends im Dunkeleren Zustand sehr schlechte Fotos... Nachtaufnahme .._> da darf sich ja wirklich kein Mensch bewegen...

  • Skyliner: Also bei deinem Bild sieht das echt fast aus wie das Weiße, ist nur etwas dunkler. Mhh es gibt ja die weiße Rückschale, ich glaub fast die würde ja besser zum weißen N79 passen :-) Oh nein jetzt bin ich doch wieder unentschlossen :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!