Nokia N79 ErfahrungsBericht


  • Du enttäuschst uns nicht. Eher Dich selbst... Was willst Du mit dem Mistding?


    Zitat

    Original geschrieben von Martininii
    Darkside


    Bei Dir hört sich das noch viel besser an :)
    3 Tage und Bluetooth dauerhaft an, das ist richtig gut. Bisher habe ich davon immer geträumt.


    Blos ein kleines Problemchen habe ich noch. Wie kann man das Abschalten des Bildschirms verhindern, der immer dann eintritt wenn man das Telefon nicht benutzt? Habe leider keine deutsche Anleitung zum Telefon. Man hat mir eins mit Finnischer Anleitung geliefert. Ich kann leider kein finnisch :cool:


    Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themen -> En.-sparmodus -> kein


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Du enttäuschst uns nicht. Eher Dich selbst... Was willst Du mit dem Mistding?


    LG


    Nunja, habe ein neues N96 für 360 Euro ohne Vertrag bekommen und da sage ich nicht nein, wobei mich die Tastatur vom N79 langsam angekotzt hat. Extremes knarzen und schlecht zu bedienen!


    Ansonsten war es ein super Teil, aber ich mache sehr viele Fotos und Videos und schaue auch viele Fotos und Videos auf meinem Handy an, da sind die internen 16GB des N96, sowie das große 2,8 Zoll Display "für mich" deutlich geeigneter, um meine Bedüfnisse zu befriedigen.


    Habe auch ein gutes N96 erwischt, nur 3-4 Tasten machen Klebgeräusche, ähnlich wie bei dem N82. Ansonsten ist der Slider nahezu perfekt, ich war selbst überrascht :top:



    Gruss

  • genau. Die Tastatur ist nicht gerade für viel SMS Schreiber geeignet. Man muss schon sehr aufpassen das man sich nicht immer wieder vertippt. Aber ich wollte ein relativ kleines Handy, guter Kamera, was ich nun auch endlich bei Nokia gefunden habe, also nicht immer wieder mein SE K750i mit schleppen muss, ein Handy mit Symbian, weil ich es als portablen Computer sehe, und ein Handy mit GPS und endlich wieder mal bessere Akkuleistung. Das echte UKW Radio war auch ein Grund. Und was ich nie gedacht hätte. Endlich kann ich wieder mein schönes altes Kassetten Radio im Auto installieren und dann trotzdem MP3s hören--->via Funk FM Transmitter. Das ist natürlich der Hit! Leider hat es kein Infrarot, wegen der eventuellen Fernbedienung für den TV usw. Da ist mir die Tastatur nicht sooo schlimm *erholt aufatme* :)


    Naja 2mm zu dick ist mir das Handy. :cool:

  • Ich weiß nicht was so viele über die Tastatur zu mängeln haben.
    Ich komme prima damit zurecht.
    Schön knackiger Druckpunkt und das bei allen Tasten gleich.
    Und vertippt hab ich mich bis her noch nicht einmal.
    Nichtmal bei der Bedienung des Steuerkreuzes bin ich aus versehen auf die "2" gekommen wie schon manche vor mir das Problem hatten.


    LG

    LG Darkside

  • Tastatur / Steuerkreuz


    Hallo,


    ist denn bei den Original 02-Geräten das Steuerkreuz und Navkey auch so wacklig schwammig und mit großen Spaltmaßen versehen, wie die Dummys,
    die in den o2-Shops rumliegen? Denn dies wäre sonst ja auch sehr dreckanfällig um den Navkey rundherum ... - wie sind die Erfahrungen
    diesbezüglich?


    viele Grüsse
    maryxx

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Re: Tastatur / Steuerkreuz


    Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Hallo,
    ist denn bei den Original 02-Geräten das Steuerkreuz und Navkey auch so wacklig schwammig und mit großen Spaltmaßen versehen, wie die Dummys, die in den o2-Shops rumliegen?
    viele Grüsse
    maryxx

    Mein Steuerkreuz ist weder schwammig noch wackelig und die Spaltmaße finde ich für ein Steuerkreuz ok.
    Der Druckpunkt ist auch erste Sahne. Schön knackig.




    LG

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!