Nokia N79 ErfahrungsBericht

• also ich hab bei thaysen-telecom.com in weiß org. bestellt und ist in seal grey gekommen!!!
    kein feiner zug....
    nun find ich grau ja ned so schlecht aber wenn man einfach was anderes schickt als bestellt könnte man ja nachfragen ob man das will.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also ich hab bei thaysen-telecom.com in weiß org. bestellt und ist in seal grey gekommen!!!
    kein feiner zug....
    nun find ich grau ja ned so schlecht aber wenn man einfach was anderes schickt als bestellt könnte man ja nachfragen ob man das will.

Die haben mittendrin wohl gemerkt, dass sie das weiße garnicht haben.

Jetzt verkaufen sie nämlich Seal-Grey (obwohl in der Beschreibung immer noch "in weiß" steht)

Scheint nicht sehr professionell der Shop.

PS: Noch ne Frag in eigener Sache. Ist das ein Grau oder eher ein Silber? Matt oder eher glänzend?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich persönlich finde auch die silber/graue Version auch ganz gut!
    ( Aber ich finde das Weiß passt besser zu dem weißen Akkudeckel )

Leider hab ich bis jetzt fast nur die weiße Version gesehen, liegt sicherlich an dem Verkauf von o², da die ja mit dem N79 so schnell waren....

Ich würde aber gerne den Akkudeckel hier haben:

Hier ist auch ein kleiner Vergleich zwischen Weiß und Grau, wobei man bedenken muss, dass die Fotos noch 2 x N79 zeigen, die sich in einem Entwicklungsstand befanden, denoch sehen die Farben der finalen Version sehr identisch!

Gruss

• ich bekomme ein graues Phone. Weis sieht zwar auf den ersten Blick sehr edel aus, aber kann auf dauer auch sehr ekelig werden, da sich das Weis mit sicherheit irgendwann nicht mehr wie weis anfühlen wird...

(es klingelt an meiner haustüre)

...eben Handy erhalten-leute hab erstmal keine zeit mehr "freu"

• Da das graue wohl eher eine reflektierende Schicht besitzt (ähnlich einer Metalliclackierung), hebt es sich bei Anstrahlung nicht mehr so sehr von dem weißen Handy ab.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!