ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von untermregen
nikefootball4
Toller Bericht :top: übrigens
Könntest du vielleicht mal nen paar Innenaufnahmen mit und ohne Blitz machen, vielleicht noch was im Nachtmodus? Die Jungs von Areamobile haben jetzt auch den Videotest online und stellen dort fest, dass die LED´s vom N85 doch ein wenig stärker sein könnten?! Schaut man sich die geposteten BlitzBilder an könnte das stimmen, könnte aber auch ein bissel verwackelt sein...
bin gespannt
Ich fahre jetzt einmal einkaufen und dann mache ich gleich einmal viele Fotos, die ich hier poste, von Außen und Innen und mit, sowie ohne Blitz.
Das Foto hab ich gestern gemacht:
5MP, Innenaufnahme mit mittelmäßigen Lichtverhältnissen.
moose @ Dieses Problem hatte ich zuanfang auch! Ich habe nun einen kleinen Trick gefunden. Die Taste in der Mitte steht ein wenig mehr raus und hat einen schwereren Durckpunkt, als die Anderen. Dann hab ich mir einfach gedacht, mein Daumen liegt zur Hälfte auf der mittleren Taste und zur anderen Hälfte auf den "unten, oben, rechts und / oder links". Dann musste ich feststellen, dass ich kein einziges mal mehr auf die "2" gekommen bin und ich jetzt mit der rechten Taste auch deutlich besser auskomme. Selbstverständlich dauert es immer ein paar Übungs-Versuche, um dies auch im Schlaf zubeherrschen, aber es geht :top:
Probier es einfach, am Anfang fühlt sich das an, als ob man in die mittlere Taste drückt, aber dder Druckpunkt ist da so hart, dass es wirklich geht.
Genauso mit dem "Touch Wheel", wenn ich meinen Duamen 50% auf den mittleren Knopf habe und die restlichen auf der runden Scheibe, des Navikeys, dann funktioniert das rotieren mit dem Touch Wheel sehr sehr gut.
Meine Knarz Taste hat sich auch gelegt, villeicht war da nur ein mini Krümmel drine oder sowas
Gruss