hier ein Update von Teltarif zum Thema:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31974.html
Handymiete bei Eplus abgeschafft?
-
-
-
Nabend ....
genau wegen dieser Handymiete ärgere ich mich gerade mit E-Plus rum ....
-
Wo drückt denn der Schuh?
-
es dreht sich einfach um die im November Prospekt beschriebene Handymiete des Nokia N85 für 19 Euro .... sie ist ganz klar im Flyer abgedruckt .... und nachdem ich im Shop nachgefragt habe wegen meiner VVL wurde sie mir dort versagt obwohl im Flyer ganz klar steht "Nur bei Vertragsverlängerung" und das Gerät im originalen Shop von E-Plus vorhanden ist .
-
ich habe auch pech... die ganzen N95 8GB sind wech... und seit gestern auch das E90
also die preise für kunden die vberlängern sind klasse.... die geräteauswahl sehr mau -
So ein Flyer wird sicherlich die übliche Fußnote "Irrtümer und Druckfehler sowie Änderungen vorbehalten" oder sowas in der Art haben, oder?
-
es dreht sich um den eingelegten Flyer mit den Geräten ... dort steht es definitiv NICHT drauf .... das ist der springende Punkt .
-
:flop: :flop: Eplus :flop: :flop:
-
Boah raj, du bist so lustig, so lustig, daß es mir wieder auf die Nerven geht.
Gruss mayday7 -
The_Voice_70: Warum machst Du keine Verlängerung bei nem TT-Händler (ggf. mit HW Option)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!