Suche LCD - klar, möglichst günstig!

  • hallo.


    ich denke, dass der thread hier am besten reinpasst, da ich nicht direkt einen lcd von einem tt-händler suche, sondern auch gerne ebay angebote nehme...


    ich habe schon die seiten durchsucht, etelon, ebay, (tt-)händler, etc pp...


    also ich suche einen marken lcd tv, samsung, lg, philips, sony und wie sie alle heissen. muss nicht unbedingt hd ready sein.
    die größe darf 32" nicht überschreiten, minimum ist 26" würde ich so grob sagen...


    die meisten anbieter haben als kleinsten nicht einmal einen 32" tv und dann schon gar nicht "alleine", sondern immer nur im set mit wii/ps3 und 2 handys. gibt es auch einen bzw duo vertrag mit günsitgen monatlichen konditionen (gg / mu) wo wirklich NUR der LCD dabei ist, klar könnte ich die anderen geräte verkaufen und ein handy als backup benutzen, aber das macht ja auch wieder arbeit und der verdienst is fraglich...


    oder wie sind die erfahrungen, kommt man als kunde mit so viel hardware anstatt von geld besser weg, wenn man konsolen oder laptops die im set dabei sind dann verkauft, wenn man sie nicht mehr braucht?
    ich habe leider keine vergleichswerte, da ich nicht sagen, kann was ein only-lcd-angebot mit einem vergleichbaren vertrag mit einem set-angebot kosten würde...


    vielen dank!


    vllt. können hier auch zukünftig (handyvertrags-)angebote von LCDs gesammelt werden...

  • Falls du aus der Nähe von Kulmbach kommst:
    Da gibts den Nordmende N3202LB für 299€, zwar kein gutes Gerät, aber wirklich billig !
    Ansonsten ist der real Personalverkauf sehr zu empfehlen !

  • hallo, danke euch beiden :top: das samsung gerät hört sich ganz gut an für meine zwecke...


    gibt es denn keinen vertrag, den man getrost in die kommode legen kann um sich einen lcd tv zu subventionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!