Samsung I900 Omnia 16 GB Navi mit original T-Mobile Vertrag zum Sonderpreis!
-
-
-
hallo
ist die aktion schon beendet und wer hat schon sein i900 erhalten?
gruß
hugn -
Die Aktion ist noch gültig, die vorhandene Ware wird jedoch nicht mehr lange reichen.
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
Moin Moin,kann ich mit dem Omnia eigentlich die Navifunktionen umsonst benutzen? Ist da eine vollwertige Software installiert? Oder muss ich für jede Route extra zahlen? Wie funktioniert das?
Schönen Gruß
Dennis
Das i900 verfügt über ein GPS Modul, so dass du es wie ein normales Navi nutzen kannst (also ohne weitere Kosten). Die Software sollte Route 66 sein. -
Also ich habe die letzten Tage mehrmals E-Mails und Anträge an deltatec gesendet. Es kommt nur bei mir kein Antrag oder eine Antwort mehr an? Warum?
Spamordner ist leer.
Bei den anderen Anbietern aus dem Board klappt das reibungsloser. Funktionierende Weboberfläche, eine Mail, eine Antwort, ein Brief, ein Telefon fertig. Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen und schreibe und werde vertröstet und schreibe und bekommen noch eine Antwort und schreibe und bekomme immer noch keinen Vertrag!?!
Lexem
-
Hatte deltatecc gestern auch noch ne Mail geschrieben und warte auch noch auf Antwort.
Würde das Angebot gerne nutzen, aber wenn das noch klappen soll bis 30. wirds langsam Zeit. -
Also bei mir kam der Vertrag nach 1 oder 2 Tagen per Mail...
-
Wir können fragen nach dem Status im Forum nicht beantworten, da wir die Vorgänge nicht dem Usernamen zuordnen können!
Bitte Statusanfragen immer per E-Mail an postpaid@deltatecc.com
Hier kommt auch eine Anwort auf Eure Anfragen zu Verträgen!Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Habe am Donnerstag d. 25.11. eine Anfrage an die e-mail Adresse gestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ist die Aktion überhaupt noch gültig?
-
Die Aktion mit dem Samsung I900 Omnia ist ausverkauft !
Grüße,
Das Deltatecc Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!