Samsung I900 Omnia 16 GB Navi mit original T-Mobile Vertrag zum Sonderpreis!

• Habe ich den Relax100 (ohne Friends) übersehen oder bietet Ihr den nicht mehr an?
    Was würde der kosten? Bei der AG Befreiung ist er zumindest aufgeführt.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Was kostet mich das Omnia wenn ich es mit dem Relax 50 friends möchte. Ich mein muss ich was auf das gerät draufzahlen?? Und im monat kostet es mich doch nur 9,95 oder??

• Zitat

Original geschrieben von nokiae71
    Was kostet mich das Omnia wenn ich es mit dem Relax 50 friends möchte. Ich mein muss ich was auf das gerät draufzahlen?? Und im monat kostet es mich doch nur 9,95 oder??

steht auf der ersten Seite. Du muss 49 Euro bezahlen. Die 9,95 stimmen auch beim Relax 50 Friends plus Anschlussgebühr von 25€

• Dann nehm ich mal das F480 mit dem Relax 50 friends. :)
    Wie läuft das denn dann mit dem Schülerausweis ab? Soll ich eine Kopie von dem dann mit den Vertragsunterlagen einschicken?

• Eine SSL-Verschlüsselung für das Bestellformular wäre ein sinnvolle Erweiterung eures Shops. So kann man im Moment ja gleich seine ganzen Daten an die Haustür schreiben.

Lexem

• Moin Moin,

kann ich mit dem Omnia eigentlich die Navifunktionen umsonst benutzen? Ist da eine vollwertige Software installiert? Oder muss ich für jede Route extra zahlen? Wie funktioniert das?

Schönen Gruß

Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Lexem
    Eine SSL-Verschlüsselung für das Bestellformular wäre ein sinnvolle Erweiterung eures Shops. So kann man im Moment ja gleich seine ganzen Daten an die Haustür schreiben.

Lexem

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Ist es denn möglich, auch via email zu bestellen? :confused:

• Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr einen Vertrag bekommen habt. Nach dem ich gestern alles eingegeben habe, ist bis jetzt immernoch keine Rückmeldung oder wenigstens Bestätigung der Antragsstellung bei mir eingetrudelt.

Lexem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!