hallo!
andere web´n walks möglich? (plus oder connect???)
mfg
Samsung I900 Omnia 16 GB Navi mit original T-Mobile Vertrag zum Sonderpreis!
-
-
-
SimOnly ist nicht möglich.
Nur Tarife mit Handy.Andere Tarife bitte per E-Mail an postpaid@deltatecc.com anfragen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
nachträgliche nummernportierung macht d1 nicht oder?
Vertrag is gekündigt aber läuft mitte Januar aber erst ausEdit: und wie siehts mit Mitnahme einer d2-callya nr aus?
-
Hi,
...der Relax 50 Friends Tarif wäre aber nur für Studenten etc oder könnte ich den auch buchen für meine Tochter (Rechnung auf mich). Wenn ich ein SMS Paket (40) dazu nehme, ändert sich was an der Zuzahlung?
Oder wie verhält es sich mit Basix + 40SMS Paket für 5 Euro - entfällt dann der Mindestumsatz?
Gruss
Horst -
-
BEKOmmt man den Relax 50 Friends, wenn man nen Ausbildungsvertrag oder
nen Schülerausweis oder sowas mitschickt, wenn man in ner Ausbildung ist?
Oder was wollen die dann von einem? Wollen die das direkt bei Antragsstellung?
Bleibst bei dem Relax 50 Friends bei den 9,95 im Monat oder kommt da auch
noch sowas wie Mindestumsatz drauf?Lg,
gonzo -
nochmal zum später auslaufaendne altvertrag und nummernmitnahme:
Aus der Faq von T-mobileZitat
Ich möchte von einem anderen Anbieter zu T-Mobile wechseln und meine Rufnummer behalten/mitnehmen. Was muss ich tun?
Bitte kündigen Sie zunächst Ihren Mobilfunkvertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter. Von ihm erhalten Sie - meist innerhalb von 10 Tagen - eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Sobald Ihnen diese Bestätigung vorliegt, können wir Ihren T-Mobile Auftrag zusammen mit Ihrer Rufnummer entgegennehmen. Dies kann durchaus bereits vier Monate vor Ende der Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages sein. Auch wenn die Laufzeit Ihres Vertrages schon zu Ende sein sollte und Ihre Karte schon gelöscht wurde, ist die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu T-Mobile noch möglich. Die Löschung Ihrer Karte darf allerdings nicht länger als vier Wochen her sein. Den neuen T-Mobile Vertrag schließen Sie dann im Telekom Shop oder bei Ihrem Mobilfunk-Fachhändler ab. Dort können Sie sich auch gleich ein neues aktuelles Handy aus unserem Top-Angebot aussuchen. Noch schneller geht es telefonisch über die Hotline 0800/3306699. Am Ende der Laufzeit Ihres bisherigen Vertrages wird die Karte von Ihrem Anbieter abgeschaltet. Direkt am nächsten Tag schalten wir Ihre neue T-Mobile Karte mit Ihrer alten Rufnummer frei. So bleiben Sie telefonisch mobil und sind unter Ihrer bekannten Handy-Rufnummer weiter erreichbar. Noch ein Tipp, damit Ihre Verträge wirklich nahtlos ineinander übergehen: Holen Sie sich Ihre neue Karte rechtzeitig beim Telekom Shop oder Ihrem Händler ab, am Besten schon einige Tage bevor Ihre bisherige Karte gelöscht wird. Sollten Sie die Rufnummernmitnahme telefonisch beauftragt haben, erhalten Sie von uns Ihre T-Mobile Karte sowie das Handy automatisch und pünktlich per Post.Heißt das, dass ich jetzt den Vertrag mache, handy bekomme aber erst im Januar wenn die Nummer über geht /alter vertrag endet zahlen muss, bzw. dass dann erst die 24 monatsfrist los geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
Oder wie verhält es sich mit Basix + 40SMS Paket für 5 Euro - entfällt dann der Mindestumsatz?
Gruss
Horstwürde mich auch sehr interessieren.
Desweiteren ist auf der T-mobile seite im Tarif Basix kein Mindesumsatz nortiert.....
Ich hatte früher schon den Basix mit 7,50 ohne Mindesumsatz..... -
...schau nochmal genau, im PDF ist der Mindestumsatz aufgeführt (auf der rechten Seite).
Gruss
Horst -
Wie hoch ist der Aufpreis bei Xtra zu LAufzeit?
Sind es T-Mobile Geräte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!