Klarmobil + 6000 Freiminuten + LG-Electronics KP100

  • Alle Anträge bis zum 19. haben inzwischen den Status "Versandfreigabe", dass heisst dass voraussichtlich heute Abend die Handys noch verschickt werden.


    Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit Euren neuen Handys. ;)

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • langsam frage ich mich echt was dieser Sch... soll:
    1. Mit Lieferung wird erst bekannt, dass eteleon dahinter steckt
    2. HEUTE erhalte ich eine Mail wg. einer Befreiung von der Anschlussgebühr bzw. Handlingpauschale! MUSS ich jetzt Ernshaft, um einen evtl. Rechtsstreit zu entkommen, diese Nummer anrufen?


    "Hallo Herr XXX,


    zu Ihrer Bestellung Nr. 1094732 erhalten Sie anbei 2 Gutscheine für die
    Befreiung von Handlingpauschale bzw. Anschlussgebühr zu den jeweiligen
    Verträgen. Mit Einlösung sparen Sie 2x Handlingpauschale bzw.
    Anschlussgebühr.


    Bitte lösen Sie die Gutscheine innerhalb der nächsten Tage ein, damit Ihnen
    die Anschlussgebühr bzw. Handlingpauschale nicht berechnet werden! Alle
    Details zur Vorgehensweise stehen finden Sie anbei.


    Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne montags bis sonntags von 7:00 bis
    23:00 Uhr zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr tellto.de Kundenservice


    tellto | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover


    T: 01805 835586 *
    F: 0511 26 29 28 76
    E: kontakt@tellto.de
    http://www.tellto.de
    "

  • jer81: Ich hatte mein Handy auch bei dieser Aktion bestellt und anschliessend kurz bei der Hotline zur Befreiung der Anschlussgebühren angerufen und alles war gut.

  • ich hab auch 2 lg´s von eteleon, nutze aber die sim karten noch, DESTO verärgerter bin ich über das vorgehen von eteleon, dass ich jetzt handlingsgebühren zahlen soll, ist echt ne frechheit


    war vor ner woche noch zufrieden mit eteleon, weil alles geklappt hat; aber jetzt meide ich eteleon, vllt merkt eteleon ja irgendwann mal, dass sie scheiße gebaut haben

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hab heute auch die tollen Gutscheine bekommen.
    Ich frag mich echt wie eteleon auf die Idee kommt einfach irgendwem ne Handlingpauschale in Rechnung zu stellen. Vetragspartner sind doch hier definitiv tellto und ich.
    Weder in den AGB von tellto noch von Klarmobil (auf andere wurde beim Bestellvorgang nicht hingewiesen) wird diese Handlingpauschale erwähnt.

  • Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich endlich das Handy bekommen habe. Nun ist es da, aber ich versteh nicht so recht, wofür mir welches Geld abgebucht wird.


    Der 1 € wurde mir von United Online Serv. AG abgezogen. Dann wurden mir von Klarmobil 15,71 € abgezogen. Ich dachte, es würden insgesamt von Klarmobil 19,90 € abgebucht werden. Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass mir im nächsten Monat nochmal etwas abgebucht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!