Alle Anträge bis zum 19. haben inzwischen den Status "Versandfreigabe", dass heisst dass voraussichtlich heute Abend die Handys noch verschickt werden.
Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit Euren neuen Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Anträge bis zum 19. haben inzwischen den Status "Versandfreigabe", dass heisst dass voraussichtlich heute Abend die Handys noch verschickt werden.
Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit Euren neuen Handys.
langsam frage ich mich echt was dieser Sch... soll:
1. Mit Lieferung wird erst bekannt, dass eteleon dahinter steckt
2. HEUTE erhalte ich eine Mail wg. einer Befreiung von der Anschlussgebühr bzw. Handlingpauschale! MUSS ich jetzt Ernshaft, um einen evtl. Rechtsstreit zu entkommen, diese Nummer anrufen?
"Hallo Herr XXX,
zu Ihrer Bestellung Nr. 1094732 erhalten Sie anbei 2 Gutscheine für die
Befreiung von Handlingpauschale bzw. Anschlussgebühr zu den jeweiligen
Verträgen. Mit Einlösung sparen Sie 2x Handlingpauschale bzw.
Anschlussgebühr.
Bitte lösen Sie die Gutscheine innerhalb der nächsten Tage ein, damit Ihnen
die Anschlussgebühr bzw. Handlingpauschale nicht berechnet werden! Alle
Details zur Vorgehensweise stehen finden Sie anbei.
Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne montags bis sonntags von 7:00 bis
23:00 Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr tellto.de Kundenservice
tellto | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover
T: 01805 835586 *
F: 0511 26 29 28 76
E: kontakt@tellto.de
http://www.tellto.de
"
ich hab auch 2 lg´s von eteleon, nutze aber die sim karten noch, DESTO verärgerter bin ich über das vorgehen von eteleon, dass ich jetzt handlingsgebühren zahlen soll, ist echt ne frechheit
war vor ner woche noch zufrieden mit eteleon, weil alles geklappt hat; aber jetzt meide ich eteleon, vllt merkt eteleon ja irgendwann mal, dass sie scheiße gebaut haben
Hab heute auch die tollen Gutscheine bekommen.
Ich frag mich echt wie eteleon auf die Idee kommt einfach irgendwem ne Handlingpauschale in Rechnung zu stellen. Vetragspartner sind doch hier definitiv tellto und ich.
Weder in den AGB von tellto noch von Klarmobil (auf andere wurde beim Bestellvorgang nicht hingewiesen) wird diese Handlingpauschale erwähnt.
Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich endlich das Handy bekommen habe. Nun ist es da, aber ich versteh nicht so recht, wofür mir welches Geld abgebucht wird.
Der 1 € wurde mir von United Online Serv. AG abgezogen. Dann wurden mir von Klarmobil 15,71 € abgezogen. Ich dachte, es würden insgesamt von Klarmobil 19,90 € abgebucht werden. Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass mir im nächsten Monat nochmal etwas abgebucht wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!