Klarmobil + 6000 Freiminuten + LG-Electronics KP100

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    so, heute ist nun auch das T280i angekommen- vielen Dank für die schnelle, reibungslose Abwicklung!
    Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von Eteleon, was bedeutet das?

Das bedeutet ganz einfach, dass tellto.de ein Affiliate-Partner von Eteleon ist, nicht mehr und nicht weniger.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Sooo.
    Da ich heute bei meinen Eltern zu Besuch war konnte ich die Klarmobil Karten von dort aus mit nach Hause nehmen weil sie dort hin geschickt wurden obwohl ich eine andere Lieferadresse angegeben habe, die ich auch bei tellto.de einsehen kann.

Jetzt die Frage ob die Handys auch zu meinen Eltern geliefert werden oder an die von mir angegebene Lieferadresse.

Vielleicht wisst ihr von tell.to ja mehr und könnt mir ne PN schicken.

Danke

:cool:

Achso noch was:

Wie werden denn die je 1000 min ins festnetz bzw klarmobil netz verrechnet?
    es war bei den briefen keinerlei zettel bei wo man eine sms hinschicken haette können wie bei der bil.de aktion mit den nokia handys.
    oder wird das bei den t280i s mit dabei sein ??

Lieben Dank

iPhone 7+ 256GB silver

• Die ersten Karten und Handys sind inzwischen durch unseren Distributor verschickt.

Wir haben eben einen ganzen Schwung an Bestätigungen und leider auch Ablehnung von Klarmobil erhalten.

Die Stornierungen der Bestellungen, aufgrund der Ablehnung von Klarmobil sind bereits per eMail raus.

Alle die, die bis einschliesslich dem 17. bestellt hatten und keine Stornierung erhalten haben, gehen vermutlich durch.

Hier erfolgt dann der Versand der Karten und Handys in den nächsten 1 - 2 Tagen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn es wirklich Eteleon ist, dann sag ich nur adé! Das hätte man in Anfangsposting reinschreiben sollen... Gott sei Dank habe ich noch nicht bestellt.

mooooiiiin, ich hab eigentlich damit gerechnet, dass das schon eher jemand bemerkt

• Durch Rücksprache mit Klarmobil konnten viele bereits abgelehnte Anträge doch noch genehmigt werden.
    Die entsprechenden Leute unter Euch haben bereits eine neue Status eMail mit der Versandmeldung der Karten erhalten. ;)

Nur bei 3 Kunden konnten wir Klarmobil bislang von einer Freischaltung leider nicht überzeugen.

...und an alle die noch nicht bestellt haben...

Hier geht`s zum Klarmobil Angebot mit dem T280i: http://www.tellto.de/Sony-Eric…l-DUO_detail_687_504.html

PS: Unsere XMas Special ohne monatliche Fixkosten findet ihr hier: http://www.tellto.de/Xmas-Special_cat_473.html

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Was hat Eteleon hier eigentlich verbrochen, dass allein der Name schon User zum Rückzug bringt?? :confused:

• Es gab wohl schon fälle wo Eteleon dem Kunden die Provision in Rechnung gestellt hat, welche sie an den Provider wieder zurückzahlen mussten, da der Vertrag sofort wieder gekündigt wurde.

Ehrlich gesagt kann ich das vorgehen sogar fast verstehen, zu verschenken hat nun mal niemand etwas.

Wieso werden die Karten nicht einfach genutzt, ist ja schliesslich egal in welchem Umfang!?

...und wenn man die Karte dann nach ein paar Monaten / Jahren nicht mehr brauch, weil man z.B. sich eine Vertragskarte geholt hat, kann man sie ja noch immer kündigen oder dann wirklich erstmal nur zur Seite legen.

Es ist doch eine ganz einfach Rechnung:

Der Provider zahlt eine Provision, der Vertrieb (in diesem Beispiel Eteleon) macht daraus ein schönes Angebot und finanziert durch die Provision ein Handy, ein iPod o.ä.
    Die Karte wird dann aber nach ein paar Tagen / Wochen / Monaten wieder gekündigt, wodurch der Provider die Provision wieder zurückfordert.
    Das Handy, iPod. o.ä. ist bereits verschickt und wird vom Kunden genutzt. Der Einkauf der Geräte muss auch trotz der Provisionsrückforderung gezahlt werden.
    Weder Eteleon, noch ein anderer Anbieter hat etwas zu verschenken bzw. bleibt gerne auf den Kosten sitzen. Daher fordert eteleon vom Kunden die Provision ein. Schliesslich wurde ja auch eine Ware geliefert, welche Geld im Einkauf gekostet hat.

Über die Art und den Ablauf kann man sich sicherlich streiten...

...eine Bitte, macht diesen Beitrag nicht zur großen Diskussion über dieses Thema. Danke!

• Hallo, bin ganz neu hier. Kann man das Angebot auch wahrnehmen wenn man schon vor einem Jahr mal 3 Kalrmobil Simkarten und ein iPod Shuffe bekommen hat oder ist irgendwann mal Schluss mit Anzahl der Klarmobil Karten?

Und ist dies jetzt ein Vertrag den man kündigen kann oder Postpaid bzw. Prepaid?

Danke

• @tellto:

Nach ein paar Monaten eifrigeren Mitlesens/-fieberns/-bestellens denke ich mittlerweile folgendes:
    Natürlich wäre es kein Problem, jeden Monat 12c zu investieren, um z.B. einen Ipod shuffle abzustauben, aber auf der anderen Seite verstehe ich jeden, der die hier angebotenen Sachen wortwörtlich nimmt. Wenn keine MLVZ, dann kann ich auch nach einem Tag kündigen, ohne negative Konsequenzen..alles andere ist nicht mein Problem. Und wenn das nicht geht, müssen halt die Angebote anders aussehen.
    Wie man sieht, gibt es so nur Mißverständnisse und Ärger.

Just my 2 cents.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Von uns gibt es bereits lange schon nur noch Angebote mit nutzbaren Verträge.

Es hat niemand etwas von Karten die im Schubfach landen.
    ...vorallem ist es sehr hart wenn die Karten nicht genutzt werden und der Händler dadurch die Provision wieder zurückzahlen muss.

...aber ab dem kommenden Jahr wird sich in dieser Hinsicht eh noch einiges ändern, da wird es sicherlich solche Bundles wie mit einem Roller o.ä. vermutlich eh nicht mehr geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!