Klarmobil + 6000 Freiminuten + LG-Electronics KP100

• Die Weiterempfehlung funktioniert...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• habe meine Bestellung am Freitag Morgen aufgegeben, der Status zeigt mir noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" an. Muss ich noch Unterlagen einreichen, oder dauert es halt so lang?

• jer81: Schick uns mal Deinen Namen per PN oder eMail an ttspecial@tellto.de

sämtliche aktuellen Bestellung sind eigentlich abgearbeitet.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Also meine Bestellung von heute morgen 09:42 ist auch noch offen (Nummer: 2000102). Habe zwar nicht den Anspruch, dass es so schnell geht, aber wenn hier um 12:00 Uhr geschrieben wird, dass es aktuell keine offenen Bestellungen mehr gibt, dann frage ich doch mal nach :)
    gruß
    Sven

• Wie schnell werden die T280i nach Bestellung versendet? Habt ihr auch andere Geräte zu einem Fixpreis bis ca. 30 Eur?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ Sliders: Die Geräte werden in der Regel umgehend nach Freischaltung verschickt.

@ 123sven: Deine Anfrage ging bereits an Klarmobil zur Freischaltung. Der Status ändert sich bei diesem Angebot leider erst nach Freischaltung / Ablehnung / Versand u.s.w.

• Ob sich wohl bei dem am Donnerstag bestellten schon was getan hat?

Grinz

Hat einer sein T280i schon?
    Denke mal tellto.de wird massig zu tun haben!

Die Armen

:o)

iPhone 7+ 256GB silver

• nicht nur wir... ;)

Auch Klarmobil hat wohl viel zu tun, ist ja nicht nur unsere Aktion die momentan läuft...

Haben heute früh die erste Freischaltungsbestätigung bekommen.

Kann also bei Euch leider noch etwas dauern, sorry...

• Naja hauptsache es klappt.
    Bei meinen Eltern sollte es denke ich mal klappen.
    Sie haben beide keinen einzigen Mobilfunkvertrag
    und haben je über die Bild Aktion ein Nokia 1200 bestellt.

Von daher bin ich guter Dinge.

Lieben Gruß

der supa

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!