T-Mobile und der Service-Gau

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Man kann vom W'n'W@home 100 in den W'n'W Connect (5 Euro GG) wechseln, kostet einmalig 49,95 Euro. Das steht doch wirklich eindeutig in der Preisliste (seit über einem Jahr!), das wird auch jeder Hotliner machen.


    Nein, das geht lt. der Hotline nach mehreren Anrufen bei verschiedenen Leuten nicht. Angeblich wäre das ein eigenständiger Tarif.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Ganz offensichtlich warst du noch kein Kunde bei dem Saftladen :D :D


    Bin zwar erst seit dem iPhone dort Kunde habe aber absolut nix dran auszusetzen. Der Service ist top.


    Im Gegensatz zu Deiner Kompetenz und insgesamt scheinst Du hier eh nur rumstänkern zu wollen gegen alles und jeden, insbesondere denen die Dir nicht zustimmen, dass die Hotline halt doof und der Laden generell ein Saftladen sei. Viel Spaß noch mit Deiner schlechten Laune.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Tabelle auf der HP stimmt, oder ob die nette Dame am Telefon so inkompetent wie die meisten T-xxx Mitarbeiter ist.


    Ich arbeite für T-Mobile.
    Allerdings habe ich bei derartigen Äußerungen keinerlei Motivation, mir das Anliegen im Detail durchzulesen und eine Antwort zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Genau so sehe ich das auch, wenn man sich mal anguckt was die anderen NB für Tarifwechselmöglichkeiten/Kosten haben, ist man bei T-Mobile geradezu paradiesisch bedient...
    Aber wahrscheinlich gehts dem Threadersteller eh nur darum, erstmal schön Provision abzustauben mit nem web'n'walk@home 100 und dann butz in den web'n'walk Connect zu wechseln, um nur noch 5 Euro Grundgebühr zu zahlen.
    Und jetzt ist er sauer, weil das nicht so einfach ist, wie er dachte...


    So ist das. Zumal man ihm in dem Tonfall wohl eher nicht helfen wird.


    Wobei T-Mobile oft noch kulant ist und Optionen eher raus nimmt, auch bei 08/15 Kunden, im Gegensatz zu anderen Hotlines. Ist zumindest meine Erfahrung. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Naja, Kulant würde ich T-Mobile nicht gerade bezeichnen, daß mit dem iPhone Kunden, die 399 Euro dafür bezahlt haben (voller Preis) und dann auch noch 15 Euro pro Monat für die Subvention löhnen durften um an das 3G Gerät zu kommen hab ich nicht vergessen.

  • Hi!


    Ist es denn nun möglich bei einem abgeschlossenen Web´n´walk plus nach ein paar Wochen in einen Web´n´walk connect zu wechseln? Die Option Dayflat würde ja bestehen bleiben!


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich arbeite für T-Mobile.
    Allerdings habe ich bei derartigen Äußerungen keinerlei Motivation, mir das Anliegen im Detail durchzulesen und eine Antwort zu geben.


    Dann hättest du dir den ganzen Beitrag auch sparen können :top:




    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Im Gegensatz zu Deiner Kompetenz und insgesamt scheinst Du hier eh nur rumstänkern zu wollen gegen alles und jeden, insbesondere denen die Dir nicht zustimmen, dass die Hotline halt doof und der Laden generell ein Saftladen sei.



    Tut mir leid, daß du so empfindlich bist. Ich stänker nicht rum, ich ärger mich nur darüber, daß sich hier jeder für wichtig genug hält, einen Beitrag zu posten, dieser aber meist nicht mehr enthält, als belangloses Gesülze. Das Resultat ist wie in den meisten Threads totale Unübersichtlichkeit. Und das schadet dem Forum.


    Zitat

    Original geschrieben von Amopheus


    Ist es denn nun möglich bei einem abgeschlossenen Web´n´walk plus nach ein paar Wochen in einen Web´n´walk connect zu wechseln? Die Option Dayflat würde ja bestehen bleiben!


    Genau das versuche ich hier seid mittlerweile 2 Seiten herauszufinden. Laut Tarifwechseltabelle geht es.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Genau das versuche ich hier seid mittlerweile 2 Seiten herauszufinden. Laut Tarifwechseltabelle geht es.


    Falsch, Du hast in diesem Thread nicht einmal diesen Tarifwechsel angesprochen.


    Der Tarifwechsel ist absolut kein Problem, habe ich im Frühjahr 2008 gemacht.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • w`n ´w connect nur mit data 30 ??


    Ein Hallo an das Forum,


    habe eine Unstimmigkeit mit t-mobile, die ich kurz erläutern möchte, habe im April ein wnw plus mit Datenopion L abgeschlossen. Na ca. 3 Monaten dann in wnw connect gewechselt, kostet 50,- E. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit (6 Monate) der Datenoption L, bat ich diese zu annulieren.
    Diese geschah auch, jetzt sehe ich aber auf einmal in meiner Rechnung die Datenoption data 30, die man mir ohne mein Dazutun gebucht hat.
    Auf meinen Einwand dieses rückgängig zu machen teilt man mir per mail mit, dass dieses nicht möglich wäre, da diese Option data 30 die niedrigste Datenoption wäre und zu dem wnw zugehörig ist. Ich ging natürlich davon aus, dass nach Ende der Option L, ich nun nach dayflat kommen würde.
    Was ist da schief gelaufen.
    Über Hinweise würde ich mich freuen.


    Gruss Klaus100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!