T-Mobile und der Service-Gau


  • Der Tarif web n walk Plus (ohne connect) hat in der Tat die Option web n walk L (Flat) mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

  • wie siehts denn mit nem wechsel vom web'n'walk@home 100 nach unten aus?
    weiß da jemand nen aktuellen stand?
    also connect zb möglich? (kein M, sondern der "billige"..)
    wenn ja, wann? :confused:
    kosten sollten ja 49,95 betragen..


    mfg

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von damian26
    Der Tarif web n walk Plus (ohne connect) hat in der Tat die Option web n walk L (Flat) mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.


    Ja, die Option ist voreingestellt, aber man müßte beim Bestellen eigentlich eine andere Option wählen können, Dayflat oder Data30 z.Bsp.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54


  • Ist nur lt. Hotline in den HOME 40 möglich und kostet 50€.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ist nur lt. Hotline in den HOME 40 möglich und kostet 50€.


    Versteht ihr jetzt, was ich meine?


    Dieser ganze T-xxx Laden ist der mieseste Servicesauhaufen, den ich je erlebt hab.
    Darum kriegen mich auch keine 1000 Pferde mehr zurück zu denen.



    Eigentlich sollte man sich auf das berufen, was Online zu finden ist, und im Zweifelsfall klagen. Der Service ist maximalst inkompetent. :mad: :mad: :mad:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Versteht ihr jetzt, was ich meine?

    Nö. Es gibt offenbar eine Unstimmigkeit zwischen den Informationen auf der Website und den Infos der Hotline - nun gut, sowas kann vorkommen. Und das kann man doch auch klären - ganz einfach und unaufgeregt.


    Warum Du hier von einem "miesem Sauhaufen" sprichst, erschließt sich mir nicht. Welche Vokabeln darf man denn von Dir erwarten, wenn wirklich mal was passiert?


    Viele Grüße,
    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von JulianCGN


    Warum Du hier von einem "miesem Sauhaufen" sprichst, erschließt sich mir nicht.


    Ganz offensichtlich warst du noch kein Kunde bei dem Saftladen :D :D


    Zitat

    Original geschrieben von JulianCGN
    Welche Vokabeln darf man denn von Dir erwarten, wenn wirklich mal was passiert?


    Du kannst dir sicher sein, daß ich das ganze ruhig und sachlich darlegen werde :D

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Man kann vom W'n'W@home 100 in den W'n'W Connect (5 Euro GG) wechseln, kostet einmalig 49,95 Euro. Das steht doch wirklich eindeutig in der Preisliste (seit über einem Jahr!), das wird auch jeder Hotliner machen.


    Marco76:
    Du willst offenbar vom W'n'W Connect zu W'n'W@home 40 wechseln? Hast das immernoch nicht klar geschrieben, welchen Wechsel Du genau willst...


    Der Wechsel war noch nie in einer Tarifwechseltabelle aufgeführt. Könnte mir vorstellen, dass es an der stark unterschiedlichen Provisionierung liegt.


    Übrigens, kannst ja mal die T-Mobile Tarifwechseltabelle mit der von den Mitbewerbern vergleichen, ist eigentlich noch die humanste.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    [...]
    Übrigens, kannst ja mal die T-Mobile Tarifwechseltabelle mit der von den Mitbewerbern vergleichen, ist eigentlich noch die humanste.


    Genau so sehe ich das auch, wenn man sich mal anguckt was die anderen NB für Tarifwechselmöglichkeiten/Kosten haben, ist man bei T-Mobile geradezu paradiesisch bedient...
    Aber wahrscheinlich gehts dem Threadersteller eh nur darum, erstmal schön Provision abzustauben mit nem web'n'walk@home 100 und dann butz in den web'n'walk Connect zu wechseln, um nur noch 5 Euro Grundgebühr zu zahlen.
    Und jetzt ist er sauer, weil das nicht so einfach ist, wie er dachte...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    Aber wahrscheinlich gehts dem Threadersteller eh nur darum, erstmal schön Provision abzustauben mit nem web'n'walk@home 100 und dann butz in den web'n'walk Connect zu wechseln, um nur noch 5 Euro Grundgebühr zu zahlen.


    Bist du irgendwie auf Streit aus? Dein Geschreibsel ist ziemlich armselig für jemanden, dem man doch etwas mehr Erfahrung hier zuschreiben können dürfte. :apaul:


    Solche unfeinen Anfeindungen sind übrigens auch gegen die Forenregeln, aber das ist dir sicher auch entgangen. Wundert mich nicht wirklich. :rolleyes:



    Was dieser Thread soll, hab ich schon mehrmals geschrieben: ich möchte wissen, welche Erfahrungen es gibt im Bezug auf Wechsel der Datentarife, da die Infos zwischen HP und Hotline stark divergieren. :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!