ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Heute mittag konnte ich tatsächlich in der UMTS-Zelle 24180, LAC 51919 einwandfrei telefonieren und auch ins Internet gehen. Dafür stockte es in der benachbarten Zelle 4180.
Bist Du tatsächlich O2'ler, VBtysk? Falls ja, was zur Hölle hast Du so schnell gemacht? Wo lag denn der Engpaß? In der Anbindung oder die Luftschnittstelle?
Könnt Ihr ggf. so schnell die Anbindung verbreitern? Mach mir doch außerdem bitte mal HSDPA an.
Wenn du mit "o2'ler" "Kunde von o2" meinst: ja! Außerdem kenne ich jemanden, der mobilfunktechnisch so fit ist und an diesem Tag in Tübingen diese Zelle kontrollieren konnte.
Ich würde an deiner Stelle die Probleme in die o-two-Listen unter yahoogroups (genauer: o-two-problem) eintüten. Mir wurde dort eigentlich immer schnell und gut geholfen, denn dort lesen ziemlich sicher die richtigen Leute von o2 mit.