COOL: Samsung i900 Omnia mit Vybemobile Top 10 HW10 für 1,-€ und vieles mehr!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hi,
    leider können wir die Frei-SMS nicht in Minuten umbuchen.
    Wieviel Stunden telefoniert Sie den in einem Monat?

ca. 30-60 Minuten.
    ca. 30SMS

• Zitat

Hi,
    dann bleib bei diesen Tarif :-) 60min kosten ja nur 6 € im gegensatz vielen anderen Tarifen.

Hmm, ich komme auf 10,20€ monatlich + Telefonieren. Würde ich einen Rabatt noch bekommen, wenn ich das Handy mit Branding nehme? :( Jaja, ich weiß, ich nerve. :o

€: Andere Frage: Kann man die Time/SMS Tarife zusammenlegen? Also praktisch ein duo im single? Also ein Vertrag mit 15€ Grundgebühr und 30 Freiminuten + 30 FreiSMS + Auszahlung für den 2. Vertrag? :D

• Hi,
    wie kommst du auf 20 €?
    10 € Grundpreis + deine Telefongespräche was bei 60 min 6€ macht.
    Also Monatlich inkl. Gespräche zahlst du etwa 16-20 € bei deinem Telefonverhalten. :-) wenn du es mit branding nimmst zahlst du für das Gerät 19 € :-)

• Zitat

Hi,
    wie kommst du auf 20 €?
    10 € Grundpreis + deine Telefongespräche was bei 60 min 6€ macht.
    Also Monatlich inkl. Gespräche zahlst du etwa 16-20 € bei deinem Telefonverhalten. :-) wenn du es mit branding nimmst zahlst du für das Gerät 19 € :-)

Sollte 10€ und 20ct. heißen. :(

Also mit anderen Worten, mit Branding 8,50€ ? Branding ist doch nur das Vodafone Logo auf dem Handy, oder?

• Nochmal um nachzu haken.
    Hab ich das richtig verstanden ich krieg das Samsung i900 omnia im Vybemobile top 10 tarif für effektiv 225€ ?

• Zitat

Original geschrieben von powerPENGUIN
    Da sind noch 10€ Hardware Zuschlag im Monat drauf. ;)

das heißt dann also insgesamt ca 450 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!