Hi,
leider können wir die Frei-SMS nicht in Minuten umbuchen.
Wieviel Stunden telefoniert Sie den in einem Monat?
COOL: Samsung i900 Omnia mit Vybemobile Top 10 HW10 für 1,-€ und vieles mehr!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
leider können wir die Frei-SMS nicht in Minuten umbuchen.
Wieviel Stunden telefoniert Sie den in einem Monat?ca. 30-60 Minuten.
ca. 30SMS -
Hi,
dann bleib bei diesen Tarif 60min kosten ja nur 6 € im gegensatz vielen anderen Tarifen. -
Zitat
Hi,
dann bleib bei diesen Tarif 60min kosten ja nur 6 € im gegensatz vielen anderen Tarifen.Hmm, ich komme auf 10,20€ monatlich + Telefonieren. Würde ich einen Rabatt noch bekommen, wenn ich das Handy mit Branding nehme? Jaja, ich weiß, ich nerve. :o
€: Andere Frage: Kann man die Time/SMS Tarife zusammenlegen? Also praktisch ein duo im single? Also ein Vertrag mit 15€ Grundgebühr und 30 Freiminuten + 30 FreiSMS + Auszahlung für den 2. Vertrag?
-
Hi,
wie kommst du auf 20 €?
10 € Grundpreis + deine Telefongespräche was bei 60 min 6€ macht.
Also Monatlich inkl. Gespräche zahlst du etwa 16-20 € bei deinem Telefonverhalten. wenn du es mit branding nimmst zahlst du für das Gerät 19 € -
Zitat
Hi,
wie kommst du auf 20 €?
10 € Grundpreis + deine Telefongespräche was bei 60 min 6€ macht.
Also Monatlich inkl. Gespräche zahlst du etwa 16-20 € bei deinem Telefonverhalten. wenn du es mit branding nimmst zahlst du für das Gerät 19 €Sollte 10€ und 20ct. heißen.
Also mit anderen Worten, mit Branding 8,50€ ? Branding ist doch nur das Vodafone Logo auf dem Handy, oder?
-
Nochmal um nachzu haken.
Hab ich das richtig verstanden ich krieg das Samsung i900 omnia im Vybemobile top 10 tarif für effektiv 225€ ? -
a
-
Zitat
Original geschrieben von Tong
aDa sind noch 10€ Hardware Zuschlag im Monat drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von powerPENGUIN
Da sind noch 10€ Hardware Zuschlag im Monat drauf.das heißt dann also insgesamt ca 450 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!