Hi,
das Sony Ericsson W760i inkl. 2GB Micro M2 + 240,-€ Auszahlung mit Time/SMS Basic DUO. für 1,-€. :top:
SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate Grundpreis frei!
-
-
-
Klasse, nochmal danke
-
Re: Re: SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate Grundpre
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Wie teuer wäre das Wii Bundle mit nur einem Vertrag und ohne das LG?Ich zitiere mich mal, da meine Frage anscheinend übersehen wurde
-
Re: Re: Re: SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate Grundpre
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Ich zitiere mich mal, da meine Frage anscheinend übersehen wurde
Hi,
sorry das ich dich übersehen habe :eek:
Die Nintendo Wii mit Time/SMS Basic für 1€ (ohne Handy) :top: -
Re: Re: Re: Re: SonyEricsson C902,C905,W902,Xperia X1,PS3 od.Wii ab 0€ inkl.6 Monate
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
sorry das ich dich übersehen habe :eek:
Die Nintendo Wii mit Time/SMS Basic für 1€ (ohne Handy) :top:OK, Danke.
Macht also Fixkosten in Höhe i.H.v. 179,10€ (9,95€ * 18), wenn man die zusätzlichen Optionen während der kostenlosen Testphase kündigt, richtig? -
Hallo,
das ist richtig. Die Zusatzoptionen wir z.B. M-Load wird von uns nur auf Kundenwunsch aktiviert. Du brauchst dir daher keine sorgen zu machen -
Hi!
Mach mal ein Angebot für:
Nintendo Wii Sports-Paket & Wii-Balance-Board & SE W200i & SE K770i
danke!
-
Hallo,
mich interessiert die Nintendo Wii oder die PS3 mit DUO Verträgen ohne Handy oder sonstigem! Was kannst Du mir da anbieten?
Gruß
aveit -
6500classic Bronze Preis mit einem Vertrag?
-
Wie sieht es aus mit der xBox 360 Arcade oder Premium mit einem oder 2 Verträgen aus?
Könntest du mir zu den 4 Kombinationen bitte je eine Angebot machen?
xBox 360 Arcade mit einem Vertrag
xBox 360 Arcade mit Duo Vertrag
xBox 360 Premium mit einem Vertrag
xBox 360 Premium mit Duo Vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!