Genion S ohne Handy jetzt 2,50 € GG...

• Hallo Leute,

habe gestern einem Bekannten den O2 Genion S ohne Handy empfohlen und musste eben feststellen, dass der plötzlich 2,50 € Grundgebühr kostet und dass die Minute (bei einer 60/60 Taktung!) plötzlich 0,25 € kostet!

Tja, damit ist dieser Tarif dann doch eher unatracktiv geworden...

Habe über die Suchfunktion nach entsprechenden Beiträgen gesucht, aber nicht finden können - ist die Preisänderung so aktuell?

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Danke, habe trotz umfangreicher Threadsuche nichts gefunden...

Tja, damit hat sich der Tarif leider für meinen Bekannten erledigt - gibt es irgendeine Alternative ohne Grundgebühr aber mit Festnetznummer?

Gruß
    Majon

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Danke, habe trotz umfangreicher Threadsuche nichts gefunden...

Tja, damit hat sich der Tarif leider für meinen Bekannten erledigt - gibt es irgendeine Alternative ohne Grundgebühr aber mit Festnetznummer?

Gruß
    Majon

Nein. Nichts ist gratis.

o namorico
    -------------------------------------

• Also Talkline bietet den "Genion S", ohne Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit und mit 0,19 € pro Minute zwar noch an, allerdings halte ich persönlich gar nichts von Providern und bin mir nicht sicher, ob ich meinem Bekannten empfehlen soll, dort einen Vertrag abzuschließen...

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Also Talkline bietet den "Genion S", ohne Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit und mit 0,19 € pro Minute zwar noch an, allerdings halte ich persönlich gar nichts von Providern und bin mir nicht sicher, ob ich meinem Bekannten empfehlen soll, dort einen Vertrag abzuschließen...

Na ja. Wenn dein Bekannter so arm ist, dass er sich die 2,50 Euro im Monat nicht leisten kann, könnte er dann auf ein Handy verzichten. Die Mobilfunkanbieter sind keine Wohltätigkeitsanstalten und sie müssen sich auch finanzieren. Oder meinst du, die ganze Technik kostet nichts?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Mobilfunkanbieter sind keine Wohltätigkeitsanstalten und sie müssen sich auch finanzieren. Oder meinst du, die ganze Technik kostet nichts?

Boah, immer dieses Totschlagargument ... die armen Mobilfunkanbieter ....

erstens: bisher ging´s ja auch ohne - also denk mal drüber nach
    wenn ein Anbieter Konditionen schon deutlich verschlechtert, find ich es schon bedenklich.
    zweitens: Die Gewinne sind noch saftig genug - bei Mobilfunk trifft es nie arme
    drittens: Mobilfunk ist in Deutschland immer noch teurer als z.B. in Österreich, deutlich teuer sogar ... also es geht auch anders ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!