EDIT: Sorry: Mix aus :gpaul: + :apaul:
Martyn gesperrt?
- Dauerposter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sogar das wäre doch schon zuviel (ich denke, da wirst du mir zustimmen), wenn es durch so eine Maßnahme vermieden werden kann.Hecke, was für eine Maßnahme?
Die Sperrung von Martyn?
:confused: -
Ja, das war gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja, das war gemeint.So, dann erläutere mir doch noch mal bitte, warum die Sperrung von Martyn verhindert, das eine schwangere Frau mit relativ wenig Grips (ich denke da sind wir uns einig) sich jetzt jeden Tag 2 Glas Sekt hinter die Birne gießt.
Wenn das alles so schlimm ist, gehört dieses Posting (und die Quotes in denen sein Posting zitiert wurde) gelöscht! Die Sperrung von Martyn hilft da nicht.
-
Mit der Löschung stimme ich dir natürlich zu!
Ich hoffe, dass damit auch dein erster Satz indirekt beantwortet ist... -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Weder eine Verwarnung noch ein kleiner Hinweis von Dir, dass das nicht in Ordnung war, obwohl Du selbst im betreffenden Thread mitschreibst/mitgeschrieben hast.Das mir der Experte im mit-Fingern-auf-anderer-Fehler zeigen mit seiner Ref-Link-Farm in der Signatur die Gelegenheit sich nicht entgehen lässt auch mir mal kräftig ans Bein zu pissen verwundert mich nicht. Forder doch einfach offen meine Sperrung und sach, dass Dich meine Sperrung freuen würde - Motto weniger Stress mit mir im Zeitschriftenthread...
2. Nochmal ganz offiziell: mein Ausfal von heute morgen ist in der Tat über der Genze - mir ist schlicht der Kragen geplatzt, sowas passiert eben auch mal jemand wie mir. Dafür Entschuldigung an Martyn!Und ansonsten kann man wohl nicht genug betonen, dass hier das Fass nu mal in der Chefetage entgültig übergelaufen ist.
-
DUSA
dennoch fand ich die plötzliche Sperrung als zu hart, ich bitte die Chefetage darum zumindest die Sperre nur temporär zu machen und nach einer gewissen Zeit seinen Account wieder zu öffnen.
Eine kleine Ausszeit zum Nachdenken finde ich angemessener als ihn dauerhaft ausszuchließen, denn es gibt User, die sich hier bei weiten schlimmer verhalten und nicht mehr als eine Ermahnung bekommen. -
Zum Alkohol in der Schwangerschaft: selbstverständlich sollte man erwarten können, die begrenzte Zeitspanne von 9 Monaten auf Alkohol verzichten zu können, allerdings kenne ich genug Ärzte, die sagen, mal 1 Gläschen Sekt schadet nicht. Ob das stimmt, wag ich nicht zu beurteilen, möglicherweise bezog Martyn seine Meinung ja von solchen Ärzten. Allerdings verstrickte er sich imho in einer zunehmenden pro Alkohol Meinung, wobei ich glaube, daß sein Geschriebenes anders rüberkommt als er es meint.
DUSA
Daß Dein Posting weit unterhalb der Gürtellinie war, weißt Du, ich würde mich freuen, wenn Du eine Entschuldigung für die Formulierung erwägen könntest. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
temporär
Ganz ehrlich?
Das hoffe ich nicht - Bei dem Mist, den Martyn fabriziert hat, wären andere schon längst gesperrt gewesen...(Mindestens) eine Verwarnung hatte er doch auch schon!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Dafür Entschuldigung an Martyn! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!