Martyn gesperrt?

• Hola,

was sehen mein müden Äuglein da: Martyn ist gesperrt! Wahnsinn, ich dachte der hätte sowas wie Bestandsschutz?

Und warum?

Wegen dem Alkoholthread? "rabjab" ist wohl ein Zweitaccount gewesen?

EDIT: Das hat sich überschnitten, hier ist die Erklärung:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3375309#post3375309

Ich denke nicht, dass die Sperrung Bestand hat.

Man kann dem armen Kerl doch nicht seine Lebensgrundlage entziehen. Außerdem: Auch wenn er tagtäglich genervt hat, irgendwie hat zumindestens für mich die amüsante Seite überwogen. Und ernst hat ihn kaum einer mehr genommen, daher halte ich die Äußerungen in o.g. Thread auch nicht für gemeingefährlich.

Also Mods, überdenkt die Sperrung nochmal. Ich glaube, ihr ruiniert damit ein "Leben" :(

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Martyn gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wegen dem Alkoholthread?

Steht doch dort...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und deshalb einen neuen Thead hier im A/K?

Es ist doch alles von Christian gesagt worden...; worum soll es hier nun noch gehen? :confused: :rolleyes:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Martyn gesperrt?

Zitat

Wegen dem Alkoholthread? "rabjab" ist wohl ein Zweitaccount gewesen?

Nein, das hat nichts damit zu tun.

Alles andere steht bereits in meinem Posting im entsprechenden Thread.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Als ich den Beitrag hier zu schreiben begonnen habe, war CUs Posting noch nicht vorhanden.

Mit ein wenig Nachdenken könnte man da auch selbst drauf kommen, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

[...] Mit ein wenig Nachdenken könnte man da auch selbst drauf kommen, oder?

Ich unterstelle jetzt mal, dass Du die obige Aussage auf Deine eigene Eingangsfrage beziehst...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Vielleicht tut ihm die Auszeit mal ganz gut.

Unterhaltsam war er auf jeden Fall immer. Die Frage ist halt nur: Sieht Jeder das so wie ich? Vielfach denke ich nämlich das die Gefahr relativ groß war, das der ein oder andere User Martyn's Thesen für "wahr" hielt. Und da wer defintiv immer viel Halb- und Stammtischwissen dabei.

Möchte aber nicht nachtreten.

Hoffe Martyn kommt ohne TT klar...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Halte ich auch fuer eine etwas uebertriebene Reaktion. Auch wenn Martyn zu allem eine Meinung hat, auch wenn er nix davon versteht - das rechtfertigt IMHO noch lange keine Sperrung.

Und was seine Aussagen in dem Thread angeht: Auch das ist lediglich ne Meinungsaesserung. Gemeingefaehrlich? Das ist doch laecherlich! Jeder Erwachsene sollte in der Lage sein, Postings in einem Internetforum entsprechend zu bewerten und nicht alles fuer bare Muenze zu nehmen, was ein User da so von sich gibt. Und die restlichen Diskussionsteilnehmer haben auch entsprechend reagiert und die "gemeingefaehrliche Aeusserung" richtiggestellt. So what?!

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Ich unterstelle jetzt mal, dass Du die obige Aussage auf Deine eigene Eingangsfrage beziehst...

Was soll diese Stichelei? Es wird ohnehin schwierig, diesen Thread sachlich zu halten.

Ich wäre auch für ein Sendepause mit anschließender Entsperrung.

• Zitat

Was soll diese Stichelei? Es wird ohnehin schwierig, diesen Thread sachlich zu halten. [...]

Eben..., weil genau dies vorhersehbar war/ist, erschließt sich mir genau deswegen der Sinn des Threads nicht.

Zitat

[...] Ich wäre auch für ein Sendepause mit anschließender Entsperrung.

Stimmen wir jetzt ab? ;)

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!