Relax 100 Friends mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €

  • Re: Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von lotku
    bei N95 8GB, omnia, n96, c905, wurden gerade die Preise erhöht


    Habe das eben bestätigt bekommen. Alle anderen Geräte sind nicht betroffen.

  • stimmt. ich hab mirauch ein xperia reservieren lassen :D
    hoffentlich kommt es noch diesen monat sonst bringts nichts.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Ich war auch eben in Hannover und wollte wegen ein HTC Pro oder HD nachfragen, aber beide Geräte können nicht angeboten werden. Jedoch das Experia wäre verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Die Aktion läuft bis Monatsende und in allen Dug Filialen gültig.


    Ich weiß es nicht, was varmisin hier durchzieht!


    Was soll ich denn durchziehen?? Wenn ich schreibe, dass die Aktion mit den Geräten vorbei ist dann stimmt das auch!


    lotku: Die Preise sind schon seit heute morgen erhöht worden, deswegen habe ich auch geschrieben Aktion vorbei :D


    Ein Nokia 8600 ist in Essen noch verfügbar.


    X1 kommt die Tage rein und ist NOCH nicht von der Preiserhöhung betroffen.


    Diejenigen, die sich mit _dug Angeboten auskennen SOLLTEN auch wissen, dass die Aktionen IMMER bis auf Widerruf gelten!!


    Andielement: Die Aktion ist mit den interessanten Geräten sprich N96, Omnia oder C905 vorbei. Sogar beim N95 8GB ist der Preis hochgegangen :flop:



    EDIT: Als die Aktion gestartet wurde hieß es, dass diese bis Ende des Monats läuft, aber wie schon geschrieben bei _dug gilt alles immer bis auf Widerruf!!!

  • das freut mich das die tage xperia reinkommen.
    ich hab im limbecker center reserviert. wie viele werden denn kommen ?
    kannst du das sagen ?
    vor mir haben noch 2 leute reserviert die dann natürlich vor mir dran wären.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von lotku
    AG ist frei aber nur diese WE und nächstes, ist so einen Original t-mobile Aktion, also unter der Woche wird AG berechnet.


    Kann man aber bei T_mobile dann reklamieren habe so, sogar bei einem Basix die AG gutgeschrieben bekommen


    Beschreib mal bitte, was ich denen dafür schreiben sollte.


    Hab mir jetzt auch ein X1 gesichert. Würde mich wundern wenn der Preis fürs X1 bis Ende des Monats stabil bleibt.


    Auf wieviel sind denn die anderen handys hochgegangen?

  • Angebot


    Je nach Tarif bis 329.- Euro mit Relax 50 mit Handy



    Ruf einfach bei T-Mobile an und sag war eine Aktion ohne AG, sie schicken es dann an die Reklaabteilung und 2 Tage später hast du eine Gutschrift.


    Habe ich jetzt 2 mal so gemacht selbst bei einem Basix habe ich die AG gutgeschrieben bekommen

  • Lügen? Hm, joa, mal sehn (gibt schlechtes Karma ;) ).
    Danke für den Tipp!


    Alle die die 330 gespart haben, habe ja echt Schnäppchen gemacht!

  • ...in "meiner" DUG Filiale wurde jetzt auch bestätigt, das die Aktion kurzfristig beendet wurde ( Am Montag hieß es noch "auf jeden Fall diese Woche") - betroffen davon vorallem die teureren Geräte.


    Es wäre auch der Xperia nicht mehr in dieser Aktion, er sprach von ca. 400 Euro bei Relax 50....


    Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!