Angebot
das angebot geht in jeder _dug filiale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Sicher? Quelle?
Angebot
sagen wir es so ich verbringe da 10 Stunden meines Tages
Ok danke
Ist auch bei jedem _dug Shop die AG frei?
Angebot
AG ist frei aber nur diese WE und nächstes, ist so einen Original t-mobile Aktion, also unter der Woche wird AG berechnet.
Kann man aber bei T_mobile dann reklamieren habe so, sogar bei einem Basix die AG gutgeschrieben bekommen
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Unglaublich, werde morgen früh im Nachbarort mal in der _dug Filiale vorbeschauen. Fast unglaublich...N96 mit Relax 100 Friends für 1 Euro...ob die mich mal nicht für bescheuert halten.
Hat diese Aktion einen speziellen Namen?
Der offizielle Preis für die Geräte ist glaube ich 9,95€. Ist eine Deutschlandweite AKtion. Aber man kan mit dem Händler wohl reden ;-). Habe mein N96 so bekommen. Muss nur wegen der Anschlussgebühr heute mal bei T-Mobile anrufen.
Gruß
KingBanh
Ich war heute in Mönchengladbach im Karstadt in einem _dug Shop. Die gute Dame wusste nichts von dieser Aktion und das N96 gäbe es nicht für den Preis...im Prospekt steht es auch für über 130 Euro drinn...
Nächste Woche bin ich in HH, werde ich es da mal versuchen. Wie lange gilt das noch?
Hat diese Aktion einen speziellen Namen?
Wie lange soll das Angebot noch gültig sein?
Kennt Jemand den Preis für N96 mit Relax 50 Friends?
danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!