Relax 100 Friends mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €

  • hehe@arte, wusste gibt n Haken.


    Naja, rechne das angebot gerade von vorne bis hinten durch, vergleiche Preise und alles. Also was richtig rentables hab ich noch nicht rausgefunden jetzt.


    Interessant wäre das Angtebot mit nem netbook, aber das geht wohl nicht oder ?!

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von varmisin
    Jeder TT-User bekommt auch noch ein kleines Präsent bei Vertragsabschluss.


    Heute ist Sonntag, wie hast du denn jetzt das Präsent für uns rausgehandelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Heute ist Sonntag, wie hast du denn jetzt das Präsent für uns rausgehandelt?


    Ein guter Wille kann Berge versetzen:)


    Touch HD nicht lieferbar. Xperia X1 könnte morgen eventuell schon da sein..
    Essen Limbecker Platz Karstadt


    Email: e-sis@dug.de
    Tel.: 0201/3615681

  • Ist absehbar ob das HD noch kommt bevor die Aktion zu Ende ist? Die wird ja sicherlich gut laufen, höre zwar von sämtlichen _dug Filialen "bis Ende des Monats" bin da aber skeptisch.
    Würde halt super gerne mal HD gegen XPERIA live im Laden sehen bevor ich mich für ein Gerät entscheide..

  • ...ich war heute in einer DUG Filiale. Das Angebot gibt es noch bis Monatesende, wie bereits geschrieben. Alle Geräte für 9,95 - allerdings nur ab Verträge der Stufe 3. Im Tarif Timo Beil wäre das der Relax50 mit Handy für 19,95.


    Die Filiale war allerdings sehr klein und hatte weder Omnia, noch Xperia oder Touch Pro vorrätig. Mir wurde jedoch zugesichert, das diese dann bestellt werden und diese wären auch Branding-Frei. Das Angebot gilt wohl auch für das neue N96 (kommt wohl diese Woche).


    Nächsten Monat wäre die Aktion "50% auf alle Flatrates" - jedoch ohne Handy.


    Gruss
    Horst

  • Die dug-Shops in Hannover und Umgebung haben das N96 da und kriegen das XPERIA heute/morgen rein.
    Aber kein Shop hat auch nur eine Information ob/wann das Touch HD kommt.


    Weiß dazu jemand mehr? Möchte unbedingt das HD mit nem Relax 100 Friends. Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!


    Hätte gestern aus der Verzweiflung schon fast das XPERIA gekauft ;) Heute geh ichs nochmal anschauen..



    @Treadersteller: Magste den Thread mal umbenennen in "dug-Aktion: Jedes Handy für 9,95€uro bei Abschluss eines 'Relax 50 mit Handy' oder höher"?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!