Relax 100 Friends mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €

  • N96 mit Relax 50 Friends kosten weit über 200 € an Zuzahlung. Nimm den 100 und lass ihn nach einem Jahr runterstufen.


    T-Mobile-Fan


    Komm doch nach Essen :) Aktion bis auf widerruf! Der Preis von 9,95 € gilt für alle verfügbaren Geräte, d.h. sollte ein Shop ein Nokia 8800 Arte oder so da haben gilt auch der Preis von 9,95 € mit dem Relax 100 Friends. Es geht auch der Normale Relax 50 für 19,95 €/Monatlich.


    Sollte jemand Interesse haben kann er sich auch direkt an e-sis@dug.de melden! Man könnte auch den Vertrag freischalten und das Gerät liefern bzw. abholen. Die Anschlussgebührbefreiung gilt nur noch Montag..

  • Angebot


    wenn jemand das Angebot haben möchte schickt mir eine PN mit Telnr rufe euch morgenn zurück

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von lotku
    wenn jemand das Angebot haben möchte schickt mir eine PN mit Telnr rufe euch morgenn zurück


    Sag mir erst einmal ob das Angebot auch bei einer VVL gilt. ;)

  • So hier nochmal die Kontaktdaten zusammengefasst:


    Email: e-sis@dug.de
    Tel.: 0201/3615681


    Wenn jemand fragen hat kann er zwischen 10 - 20 Uhr anrufen. Jeder TT-User bekommt auch noch ein kleines Präsent bei Vertragsabschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von varmisin
    Komm doch nach Essen :) Aktion bis auf widerruf!
    Die Anschlussgebührbefreiung gilt nur noch Montag..


    Ich bin nur am WE in NRW und Essen sind 100 km weg. War gestern in MG beim Fußball, daher bot sich das an.


    Über die Woche bin ich in HH...wenn es bundesweit gilt müsste ich da ja was bekommen..


    Ich dachte AG frei gibt es nächstes WE auch noch?


    Nochmal die Frage, hat die Aktion ein bestimmen Namen, so dass der Mitarbeiter weiß was ich von ihm will?

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Wie sieht es aus mit SE Xperia x1?


    Xperia wurde bestellt. Gleicher Preis 9,95 €.


    T-Mobile-Fan: Die Aktion hat keinen bestimmten Namen. Frag einfach nach dem Relax 100 Friends und deinem Wunschhandy :)

  • Hi,


    verstehe ich das jetzt richtig?
    Egal welches Gerät. Es kostet immer 9,95€ in dem jeweiligen Tarifen?
    Auch das Nokia Arte sogar? Hab ich so verstanden aus varmisin Beitrag.
    Also kann man sich das teuerste Handy aussuchen, was es gibt, einen Shop aussuchen, der es da hat und schon hat mans?!;-)


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Ja ;) Nokia Arte gibt es aber in keinem Shop und es ist auch nicht bestellbar :D Nokia 8600 ist z.B. in Essen verfügbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!