Relax 100 Friends mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €

  • Angebot


    AG ist frei aber nur diese WE und nächstes, ist so einen Original t-mobile Aktion, also unter der Woche wird AG berechnet.


    Kann man aber bei T_mobile dann reklamieren habe so, sogar bei einem Basix die AG gutgeschrieben bekommen

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von lotku
    das angebot geht in jeder _dug filiale


    Unglaublich, werde morgen früh im Nachbarort mal in der _dug Filiale vorbeschauen. Fast unglaublich...N96 mit Relax 100 Friends für 1 Euro...ob die mich mal nicht für bescheuert halten. :)


    Hat diese Aktion einen speziellen Namen?

  • Der offizielle Preis für die Geräte ist glaube ich 9,95€. Ist eine Deutschlandweite AKtion. Aber man kan mit dem Händler wohl reden ;-). Habe mein N96 so bekommen. Muss nur wegen der Anschlussgebühr heute mal bei T-Mobile anrufen.


    Gruß


    KingBanh

  • Ich war heute in Mönchengladbach im Karstadt in einem _dug Shop. Die gute Dame wusste nichts von dieser Aktion und das N96 gäbe es nicht für den Preis...im Prospekt steht es auch für über 130 Euro drinn...


    Nächste Woche bin ich in HH, werde ich es da mal versuchen. Wie lange gilt das noch?


    Hat diese Aktion einen speziellen Namen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!