Relax 100 Friends mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €

  • Hi,


    ich war grad im Karstadt Essen (Limbecker Platz). Da gibt es wohl eine spezielle Aktion zur Zeit. Noika N96, Samsung Omnia, Samsung F480 oder das Nokia 8600 Luna für 1 € mit dem Relax 100 Friends. Hört sich recht gut an wie ich finde.


    Edit: Die Angebote gelten auch mit den normalen Relax 50 (19,95) und auch allen anderen T-Mobile Tarifen ab 19,95 monatlich.


    Es kann jedes verfügbare Gerät für 1 € abgegeben werden!

  • Hab gerade eine Mail von denen bekommen, dass sie diese Handy´s auch noch im MAX M Friends anbieten können ;)


    Das ist eine dug_"filiale".


    Tel. Nr. 0201-3615681

  • Für jede Combicard gibt es das K850i oder das 6500 classic für 1 €. (Combicard Relax 50 für 7,5 €/Monat oder Combicard Max M für 9,95 €/Monat).

  • Re: Relax 100 Friends o. Relax 50 mit Omnia, N96, 8600 Luna für 1 €


    Zitat

    Original geschrieben von varmisin
    Nokia N96...für 1 € mit dem Relax 100 Friends.
    Es kann jedes verfügbare Gerät für 1 € abgegeben werden!


    Wow, wenn man berücksichtigt, dass bei günstigen Onlineshops das Gerät im gleichen Tarif für weit über 100 Euro zu erwerben ist.
    Welche Geräte sind denn noch verfügbar? Handelt es sich um Originalverträge? Gibts irgendwo einen Webauftritt zu diesem Angebot?


    Ne Ahnung ob das Angebot auch in anderen _dug shops gültig ist? Online kostet das Ominia mit dem genannten Tarif ja 154 Euro, das N96 ist garnicht verfügbar!


    schore3000
    Wohin hast du denn gemailt? Finde online keine Kontaktdaten.

  • Hi.


    eine Runterstufung in den Relax 50 Friends ist nach 12 Monaten kostenlos möglich. Also nach den ersten 12 Monaten dann nur noch 9,95 € (statt 19,95).

  • Zitat

    Original geschrieben von varmisin
    eine Runterstufung in den Relax 50 Friends ist nach 12 Monaten kostenlos möglich


    Echt? Dachte bei T-Mobile kann man den Vertrag nur kostenlos aufwerten nicht abwerten...


    Weißt du ob es diese Konditionen auch in anderen _dug shops gibt oder nur in Essen? Handelt es sich bei den Geräten um dt. Neuware?

  • lt. Aussage von T-Mobile (Händlerbetreuung) ist dies kostenlos möglich.. Natürlich dt. Neuware. In Essen definitiv andere Shops weiss ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!