Hallo zusammen,
mein heißgeliebtes 6090 hat nun in 7 Jahren den 3ten Hörer verschlissen, jetzt ist Zeit für ein neuen Festeinbau. Design- und bedientechnisch kommt kein Neues an das 6090 ran, nur brauch ich jetzt was länger Funktionierendes, hab keinen Bock mehr auf gebrauchte Austauschhörer für nicht gerade kleines Geld.
Bis jetzt bin ich morgens ins Auto, Handquetsche ausgeschalten und 6090 eingeschalten (per Knopf - ohne Zündung). Das 6090 blieb den ganzen Tag bis zum Feierabend an. Über den Zündungsmodus und programmierbare Ausschaltzeiten kriege ich den fliegenden Wechsel von einem zum anderen Tel ja nicht hin, oder? Ausserdem will ich bei längeren Telefonaten im Stand nicht ständig die Zündung anhaben müssen.
Den klassischen Ein- Aus Knopf hat das 810 anscheinend nicht mehr, lediglich eine Standbyfunktion (was immer die auch bringen mag?).
Kippschalter statt Zündungsplus mit sofort Aus Funktion, klappt das? Am liebsten würde ich ja das Dauerplus an 2te Batterie ebenfalls mit ausschalten, denke nur da vergisst das Teil zu viel (moderner Schnick Schnack
Merci erstmal und ciao
swap