(BMW)Vodafone hat doppelt abgebucht?!

• Hi,

bei mir haben die den Rechnungsbetrag doppelt abgebucht.
    Die 1212 meint dazu das sie den Betrag nur einmal abgebucht haben.
    Um einen Fehler bei Banking auszuschließen,könnte von euch bitte mal jemand auf sein Konto gucken und mir sagen ob ich ein einzelfall bin.
    (Ach so,Onlinebanking,Sparkasse)

TIA
    Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• wohl Abrechnungsprobleme

Hallo,

2mal gebucht haben sie bei mir nicht, aber ich hatte noch keine Rechnung und sie haben doch schon gebucht. Heute habe ich eine "Zweitschrift" der Rechnung bekommen. Ist aber alles korrekt, daher was solls.
    Ich denke daher, dass die "Britten" ein paar Probleme mit Ihrem Abrechnungssystem haben.:)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Hallo,

ich habe auch den klasse Mini BMW Rahmenvertrag und hab nach Deinem Posting gleich mal mein Konto gechecked. Auch bei mir wurde der Rechnungsbetrag doppelt abgebucht. Die KundenBetreuung (welche ich übrigens sofort und ohne Warteschleife erreicht habe) hat mir daraufhin gesagt, dass bei Rechnungskreis 8 (d.h. Abrechnungszeitraum geht vom 8. bis zum 7. des nächsten Monats) einige Rechnungen doppelt abgebucht wären. Der Fehler ist also bekannt und das Geld soll auch schon wieder auf dem Rückweg sein... :-)

Gruß

Sebastian

• Ich habe auch den Rahmenvertrag von BMW.

Ich habe auch den Rechnungszyklus 8. bis 7. des nächsten Monats. Und ich glaube alle BMW-Kunden haben den gleichen Rechnungszyklus, weil es ja ein Rahmenvertrag ist. Und der Rechnungsbetrag wurde am 29.01.2003 fällig, so wie bei euch

Bei mir wurde vielleicht auch 2 mal abgebucht. Ich weiß es nicht, weil ich nach der ersten Abbuchung kein Geld mehr auf meinem Konto hatte.

Aber die Kosten für die Rücklastschift trage ICH nicht

Ich bin ein Yozgat'er

• Bei mir der gleiche Rechnungszyklus, jedoch wurde korrekt abgebucht! Keine Ahnung,was bei euch schief gelaufen ist??

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!