Outlook Mobile?!

• Hallo,
    habe seit gestern den HTC Touch Pro.
    Doch leider finde ich auf dem Gerät kein Mobile Outlook... Die anderen Mobile Office Anwendungen wie Ecxel und PowerPoint sid installiert. Auf der Software CD ist auch nichts mit dabei und bei Microsoft hab ich auch schon gesucht, gibt da zwar informationen aber keine Bezugsquellen... ich hatte eh gedacht das das zur Grundausstattung von dem Handy gehört.. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• also ich hab noch nie was von outlook mobile gehört. aber soviel ich weiß, läßt sich das outlook doch mit den HTCs syncronisieren?!

• Wobei gerade in Zusammenhang mit IMAP Pocket Outlook auch unter Windows Mobile 6.1 immer noch eine Zumutung ist. Bei mir zeigt er bspw. neue Mails in anderen Ordnern außer dem Posteingang schlichtweg nicht an, auch das zeitgesteuerte Abholen von Emails geht sehr häufig nicht, große IMAP Postfächer will er meist gar nicht erst bearbeiten.
    Naja ... hab ehrlich gesagt noch kein richtig schönes IMAP Programm gefunden, selbst FlexMail 4 kommt mit meinem GMX Account nur sehr, sehr träge zurecht und stürzt oft ab.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!