mp3.de SIM praktisch für lau

• Hallo!

Habe hier schon eine ganze Menge über interessante Angebot gelesen.

Bin jetzt auf folgendes Angebot gestossen.

Hier gibt es Mengenrabatt. Scheint aber nicht offiziell vermarktet zu werden. Auf der Homepage finde ich das Angebot zumindest nicht.

http://www.mp3-simkarte.de

Hoffe ich konnte damit auch mal jemanden helfen.

• Interessant, dass Du 9,99 Euro als "praktisch für lau" bezeichnest :D

Kannst ja gleich mal den Preis des Vierersets reduzieren, da zwei Zweiersets billiger kommen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• gut-und-guenstig: Zunächst einmal herzlich willkommen hier im TT-Forum.

Das von dir erwähnte Angebot ist für die breite Masse bestimmt; im Forum ist man andere Angebote gewöhnt - das macht u.a. ja auch dies community aus.

Schau dich mal ein wenig im Werbeforum um und du wirst schnell ein Gefühl dafür bekommen, was ich meine.

Viele Grüße
    drdooli2000

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Interessant, dass Du 9,99 Euro als "praktisch für lau" bezeichnest :D

Er hat die 10 € mit den 10 € SGH verrechnet. ;)

Zitat

[i]
    Das von dir erwähnte Angebot ist für die breite Masse bestimmt; im Forum ist man andere Angebote gewöhnt - das macht u.a. ja auch dies community aus.

Hier werden aber immer wieder Angebote für Prepaidkarten für effektiv 0 € gepostet. Von daher seh ich da kein Problem.

• Schon klar. Nur wenn ich erstmal 10 Euro bezahlen muss ist das eben nicht "praktisch für lau", auch wenn man danach für 10 Euro telefonieren kann.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Na prima!

Erster Beitrag und gleich mit Anfängerfehlern geglänzt :(

Ich dachte ich hätte hier in letzter Zeit ähnlich Angebote von O2 und Co gelesen und dachte ich hätte 'ne interessante Neuigkeit.

Werde wohl doch nochmal genauer die Postings anschauen, damit ich Euch nicht nochmal "langweile" :)

• :top:
    Guter Tip und es scheint sogar seriös, da im Impressum die Firma von mp3-mobile steht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Quatsch. Der Tipp ist gut und okay! Eine Karte für rechnerische 0,-€ (so wird das landläufig betitelt) ist immer eine Erwähnung wert!

Also ich sage auch Danke für den Tipp, obwohl ich das Angebot wohl eher nicht nutzen werde!

Bye, Mike

• Bin ganz Eurer Meinung.

Ist doch cool.

7,50 EUR zahlen (im Paket) und 10 EUR Startguthaben mitnehmen.

Das läßt sich doch sehen!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!