I900 Userupdate startet

• Hallo,

bei mir steht keine VersionsNummer im Omnia:

PDA: i900XGHI5
    TELEFON: i900XXHH9

Meint ihr das kommt von einem Selbstupdate vor 2 Wochen ??
    Was kann ich nun tun ?

Gruss,

Sasch

• Zitat

bei mir steht keine VersionsNummer im Omnia

XGHI5 ist doch eine Versionsnummer... :rolleyes:

Zitat

Was kann ich nun tun ?

Warten, bis Samsung alle Updates - also auch das für ungebrandete Handies - anbietet.
    Oder war Dein Handy mal E-Plus gebrandet? :rolleyes:

• Hallo,

ist das Upgrade dringend erforderlich?

Was ändert bzw. was verbessert sich bzw. wurde verbessert?

Danke für Infos.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Da werden sicher noch viele Updates kommen, Scorpio.

Ich surfe viel in Foren und kan nur eins sagen- never change a running system.
    Das Update ändert relativ wenig-die Oberfläche wird um einen Home-Screen erweitert, das Handy wird ein wenig (zumindest auf dem Blatt) schneller, und ein Paar (nicht alle *.-)Bugs wurden entfernt-so auch der, wo dass Handy nach dem bildschirm ausmachen nicht mehr angeht. Wenns bei dir aber alles geht würd ihs lassen...hab schon von gehört dass dasupdate mittendrinn fehlgeschlagen is die folge war dass derjenige das Omnia 3 wochen einschicken musste usw.

Ich z.B. hab ein ungebrandetes Omnia, die Version ist noch von April... wie das geht- KP!? aber es LÄUFT ! also lass ichs so

• Hallo TESMaster,

ich überlege derzeit mir ein i900 Omnia zuzulegen. Man hört jedoch sehr unterschiedliche Meinungen dazu.
    Die Kamera soll ja nicht das tollste sein und da bin ich vom K850i schon sehr verwöhnt, da diese absolut perfekt ist, in Bezug auf ein Mobile Phone.

Daher ist auch das SE C905 eine Überlegung wert, da diese Kamera laut Berichten das derzeit Beste in einem Mobile Phone sein soll.

Nun, ich überlege und es ist wahrlich nicht leicht.

Daher war meine leichte Hoffnung, dass es evtl.mit einer neuen FW besser wird...

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• PUH...es gibt keinen richtigen changelog zu dem update...die Kamera des Omnia ist schon ok- sie hat viele funktionen usw. und am Tag sehen viele Bilder richtig gut aus-nachts jedoch...flaute.
    Wenn dir Knipsen wirklich so wichtig ist, dann kauf das von Sony Ericsson. Meine Meinung lautet zwar 8MP=Kundenfang und ich bin mit dem Omnia bildern zufrieden, aber ich knips auch nur 10 fotos im monat^^

Im Anhang schick ich dir mal eben 2 Bilder von meiner Londonreise...da waren die Bilder RICHTIG Finster (kp wieso-jetz gehts wieder...)-wenn das also noch im Rahmen ist für dich hast du nichts zu befürchten :top:

--> http://www.pictureupload.de/pi…011208120551_SNC00071.jpg
    --> http://www.pictureupload.de/pictures/011208121125_2.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!