3510i und Uhrzeitbildschirmschoner

• Hallo Nokianer,

will mal in diesen Forum posten: fragt mich doch heute mein Arbeitskollege, ich soll an seinen 3510i die besch...... Digitaluhr(Displayschirmschoner) abstellen. Nun bin ich ja diesbezüglich nicht der unbegabteste:D , doch scheint es zumindest bei der Softwareversion net zu funzen:flop:
    Wie aktiviere ich evtl. einen anderen Displayschoner??? Ist imho nicht möglich:flop: :gpaul:

BillGates

• Es ist nur der eine Bildschirmschoner vorhanden. Den kannst Du entweder ein- oder ausschalten :D . Eine andere Möglichkeit gibt es IMHO leider nicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• unter einstellungen -> bildschirm einstellungen
    kannst du eine verzögerungszeit eigeben. (max. 99:59) ausschalten kannst du den bildschirmschoner wohl wirklich nicht.

• es gibt ja seiten im netz wo's nicht nur töne, bilder etc. gibt, sondern auch bildschirmschoner. allerdings weiß ich nicht ob die auch fürs 3510i sind, vielleicht sindd as welche fürs 3330.
    also ich hab nix gegen den bildschirmschoner, da ich ihn eh nicht "benutze".
    und ich denke die maximalzeit die man einstellen kann reicht doch wenn man ihn nicht haben will.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich denke das funktioniert wie bei meinem SonyEricsson T68i: den Digital-Uhr Schoner kann man nicht deaktivieren, aber zusätzlich einen anderen Schoner laufen lassen, bevor sich letztendlich der Uhr-Schoner aktiviert. Soll heißen: ca. 10 Sekunden läuft der selbst gewählte Schoner, dann startet der Uhr-Display Schoner, der sich nicht abschalten läßt.
    Gruß,
    Relfok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!