Vodafone Student 50 Kündigung vergessen

• Ohje, harte, aber wahre Worte. Ich sehs ja ein, dass es meine eigene Schuld ist (siehe Eingangsposting). Schade ist es natürlich trotzdem, aber dann muss ich halt das beste draus machen.

Ich danke allen; weitere Anregungen werden natürlich trotzdem gerne entgegengenommen.

• An Deiner Stelle würde ich versuchen, in einen Sim-Only-Tarif zu wechseln.

In Frage kommen dabei entweder die neuen Superflat-Tarife, insbesondere der Superflat Wochenende (5 Euro Fixkosten, 29 ct Minutenpreis, Wochenendflat) oder das immer noch buchbare KombiPaket Wochenende 60, mit 60 Freiminuten in alle Netze und Wochenendflat für 10 Euro. Allerdings kannst Du auch zur Superflat Wochenende ein Minutenpaket hinzubuchen.

Ich würde das einfach mit der Hotline besprechen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Verlängert sich dadurch die Laufzeit ?

Bei der Superflat Wochenende meines Wissens ja, beim KombiPaket WE 60 aber (möglicherweise) nicht. Wenn Du tatsächlich etwa eine Stunde monatlich telefonierst, ist das KombiPaket 60 WE SIM-Only (bzw sein Nachfolgertarif) eigentlich gar kein so schlechtes Angebot.

In jedem Fall günstiger als der Vodafone 50, der keine Wochenendflat enthält (okay, die ist auch im Grunde unnötig) und dessen Freiminuten nur noch fürs Festnetz und D2 gelten, sobald Dir Dein Studentenstatus entzogen wird.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!