iPhone 3g Weiß 16GB Neu / Verschweißt + Rechnung 12. Nov

• Hallo TT-Forum,

zu verkaufen gibt es bei mir ein nagelneues original Apple iPhone 3g in OVP eingeschweißt und ungeöffnet! Das Gerät ist weiß und hat 16GB Speicher.
    Kaufdatum war der 12. November 2008, wurde gekauft in einem O2 Store in London, Rechnung liegt natürlich bei.
    Ich verschicke das Gerät entweder versichert als DHL Paket oder aber wenn ihr in der Gegend wohnt, dann könnt ihr es auch gerne direkt abholen, ich wohne in Ulm.
    Auf Ebay gibt es massenhaft Unlock SIM Adapterkarten um das Gerät auch in Deutschland zu betreiben, inkl. Versand kostet euch das ca. 13€, betreibe selbst ein anderes 3G damit absolut zuverlässig und ohne Probleme!
    Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich das Gerät auch bereits bei mir öffnen um den Jailbreak durchzuführen und es damit direkt nach Einlegen des SIM Adapters voll funktionsfähig zu haben.

Verschickt wird nach Geldeingang noch am selben Tag falls möglich, spätestens am Tag darauf.
    Zahlen könnt ihr gerne außer per Überweisung auch per Paypal oder Bar bei Abholung. Bin da flexibel.

Preislich stelle ich mir 565€ VHB vor!

Viele Grüße

Olli

PS: Falls jemand mein Ebay Konto überprüfen möchte, ebay name ist oliver_sinnwell. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine PM, wenn euch Telefon lieber ist, schicke ich euch meine Nummer auch gerne per PM zu bzw. ruf euch an.

• und nochmal up, denkt dran, durch die neue 2.2 Software dürften die neuen gelockten iPhones nicht mehr mit unlock sims funktionieren, dieses hier lässt sich ohne probleme mit pwnage auf 2.2 bringen und funtkioniert danach weiterhin ganz normal mit einer unlock simkarte

• So Leute, jetzt wieder aktuell.
    Ich habe das Gerät immer noch bei mir im Schrank, originalverschweißt und ungenutzt.
    An Silvester kommt der 3G Software Unlock für alle Geräte bis einschließlich Firmware 2.1 (also auch genau dieses hier).
    Wenn ihr also jetzt günstig an ein entsperrtes 3G iPhone kommen wollt, dann schlagt zu.
    Alle gelockten Geräte die ihr jetzt kauft können nicht mehr entsperrt werden, denkt dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!