Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

  • Zitat

    da ist ja immer noch alles beim alten --->

    Ja, ist leider scheinbar so.
    Ich schreibe jetzt einfach mal eine vorsichtshalber Kündigungsmail des E-Mail-Packs. Schaden kann es nicht. Das erspart wahrscheinlich den späteren Ärger.
    Was mich aber eigentlich am meisten nervt, ist die unzureichende Informationsanzeige in myTalkline: keine Anzeige der Tarifdetails, keine Optionenanzeige etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    P.S.: Geht es noch jemanden so wie mir, dass die 50,-€ Startguthaben nicht aufgebucht wurden??


    Hallo Mike,
    ja ist bei mir das gleiche Spiel.
    Habe auch nach jeder Rechnung reklamiert und es hieß mit der nächsten Rechnung soll die Gutschrift kommen. Bisher keine Spur. Sonst stimmt aber alles. Auch kein Multimedia-Pack auf meiner Rechnung.


    Hoffen wir auf die nächste Rechnung. Die Sache liegt wohl an Talkline. Schon ein ziemlicher S***laden.
    handy2day hat immer sehr schnell reagiert und zugesichert es zu reklamieren.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von webberer
    handy2day hat immer sehr schnell reagiert und zugesichert es zu reklamieren.
    :top:

    was ja aber bisher leider nicht funktioniert hat ...

  • AN ALLE HIER:


    tatsächlich stellt sich doch heraus, dass die Info mit dem versteckt und heimlich aktivierten Multimediapaket richtig ist, habe eben per Hotline deses Paket wieder abbestellt, wäre ab dem 4. Monat mit 1,50 € abgebucht worden, ohne kündigungschance!! Als ich um eine schriftliche Bestätigung der Stornierung bat, wurde der Hotlinetyp auch noch patzig, was für ein Saftladen :rolleyes:
    Hier nochmal die kostenlose Variante der Talkline Hotline, finde nämlich dieser Gaunerverein soll nicht einen müden Euro mehr, als ihnen zusteht, durch irgendwelche teuren Hotlinenummern verdienen. Die Ersatzfestnetznummer lautet 04121414001 (Festnetz Elmshorn)

  • Topoli
    Woher kommen denn jetzt auch noch die 1,50 Euro. Das MM-Pack kostet doch wenn überhaupt 1 Euro (laut deren eigenen Tarifinformationen)?


    Auf meine vorgestrige Kündigungsmail haben die noch nicht reagiert.
    Wenn ich da die Ersatzfestnetznummer von dir schon gehabt hätte, hätte ich auch angerufen. Trotzdem Danke fürs heraussuchen.
    Allerdings: Bei deren Arbeitsweise braucht man die Nummer bestimmt noch mal. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    AN ALLE HIER:


    tatsächlich stellt sich doch heraus, dass die Info mit dem versteckt und heimlich aktivierten Multimediapaket richtig ist, habe eben per Hotline deses Paket wieder abbestellt, wäre ab dem 4. Monat mit 1,50 € abgebucht worden, ohne kündigungschance!! Als ich um eine schriftliche Bestätigung der Stornierung bat, wurde der Hotlinetyp auch noch patzig, was für ein Saftladen :rolleyes:
    Hier nochmal die kostenlose Variante der Talkline Hotline, finde nämlich dieser Gaunerverein soll nicht einen müden Euro mehr, als ihnen zusteht, durch irgendwelche teuren Hotlinenummern verdienen. Die Ersatzfestnetznummer lautet 04121414001 (Festnetz Elmshorn)


    Sehr komisch. Auch ich habe gerade angerufen. Bei meinen beiden Verträgen ist kein Multimediapaket gebucht. Die Hotlinerin war sehr freundlich und erklärte mir noch, das mein Vertrag unter "Geschäftskunde" läuft.
    Allerdings eigenartig war, dass beim zweiten Vertrag mein Kundenkennwort ein völlig andereres war, welches ich nie angelegt hatte. Habe es nun auf das vom ersten Vertrag ändern lassen. Sehr eigenartig.


    Was die schon hier monierte Gutschrift der 50,-€ angeht habe ich inzwischen von handy2day eine Rückmeldung bekommen, das TL diese auf der kommenden Rechnung gutschreiben wird. Dies wäre von TL so mitgeteilt wurden. Na mal schauen, ob das nun auch klappt...


    Mir erlkärte übigens die Hotlinerin "das mit dem Multimediapaket ist ja nur bei Neuverträgen. Sie laufen aber als Geschäftskunde..." Wie auch immer, ich hoffe, das ist nun auch alles richtig.


    Bye, Mike

  • Ich werde ja das Gefühl nicht los das die Gutschrift mit dem Multimedia Paket gekoppelt ist. Sprich, wer eins der automatisch beiden bekommen hat, hat auch das andere. Kann das hinkommen?

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Zitat

    Original geschrieben von TT_Peri
    Ich werde ja das Gefühl nicht los das die Gutschrift mit dem Multimedia Paket gekoppelt ist. Sprich, wer eins der automatisch beiden bekommen hat, hat auch das andere. Kann das hinkommen?


    Nein, kann so nicht stimmen. Ich habe zwei Verträge und beide heute per Hotline prüfen lassen. Bei beiden kein Multimediapaket.
    Dabei wurde bei einem Vertrag die Gutschrift von 50,-€ gebucht, bei dem anderen nicht.


    Übrigens: mein Bruder hat wenige Tage später auch abgeschlossen (über die Hotline von handy2day, da das Angebot hier beendet war) und einen "echten" Duovertrag bekommen: beide Rufnummern unter seinem Namen (klar), zusammengehörige Rechnung für beide Karten (ich bekomme zwei getrennte) und unter einem Login abrufbar, Bankverbindung nur kombiniert änderbar. Er hat bei beiden Karten korrekt die 50,-€
    Gutschrift bekommen. Multimediapaket muss noch geprüft werden, wenn er am Wochenende kommt...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, kann so nicht stimmen. Ich habe zwei Verträge und beide heute per Hotline prüfen lassen. Bei beiden kein Multimediapaket.
    Dabei wurde bei einem Vertrag die Gutschrift von 50,-€ gebucht, bei dem anderen nicht.


    KK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *gg*


    Scheint im Endeffekt schlicht das pure Chaos zu sein bei TL ...

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Zitat

    Original geschrieben von TT_Peri
    KK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *gg*


    Scheint im Endeffekt schlicht das pure Chaos zu sein bei TL ...


    So scheint es zu sein. Allerdings muss ich sagen, bei mir war die Hotlinerin sehr freundlich und unter einer Minute Wartezeit (nach Eingabe von Handynummer etc.) an der Strippe. Wenn ich da an die Wartezeiten anderer Anbieter denke finde ich das schon okay... Und ich habe nicht gerade in einer klassischen verkehrsruhigen Zeit angerufen.


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!