Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Du hast recht, das Internet@home-pack S ist kostenlos. Nur bei Nutzung in der Homezone fallen pro Takt 3 Cent an. Wobei es komisch ist, bei mir steht beispielsweise nichts davon...

Bye, Mike

Bei mir steht auch nix, kann jedenfalls nix finden.

Allerdings finde ich mein gebuchtes Internet Pack M auch nirgends, außer auf der Rechnung.

• Mal was anderes. Kann man bei diesem Vertrag die SMS Benachrichtigung über verpasste anrufe abstellen?

• Ja, z.B. per Mail über das Kontaktformular im Kundenlogin.
    Wurde im Forum "Provider und Netzbetreiber" sicher schon gefragt und beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von szogun
    Mal was anderes. Kann man bei diesem Vertrag die SMS Benachrichtigung über verpasste anrufe abstellen?

kostet die denn was?

und äh steht bei euch auf der Rechnung auch bisher 20€ und nicht 16€?
    oder ist dies nur bei mir so?

handy2day meldet sich ja leider garnicht mehr :(

danke

edit: weiß jemand wie ich von meine Homezone nummer auf meine mobil umleite? also wenn ich nicht in der homezone bin, so kostet es den anrufer ja nur seinen festnetz preis und mich ja nix da ja auf die o2 nummer geht oder?

• Netzinterne Rufumleitung kostet dich 0,19Cent die Minuten.
    Bei debitel war die noch kostenlos, ob das aber immer noch so ist, weiß ich nicht.
    Meine Rechnung ist 16Euro, so wie es sein soll.

• So, dritte Rechnung ist da und noch immer keine Spur von den 50,-€ Startguthaben. Nicht sehr erfreulich für mich. Ständig muss ich reklamieren und bekomme nur Vertröstungen auf die Folgerechnung. So gut alles gelaufen ist, das finde ich nun ziemlich ärgerlich :flop:

Bye, Mike

P.S.: Geht es noch jemanden so wie mir, dass die 50,-€ Startguthaben nicht aufgebucht wurden??

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Bei mir steht auch nix, kann jedenfalls nix finden.

Allerdings finde ich mein gebuchtes Internet Pack M auch nirgends, außer auf der Rechnung.

Ich empfehle dringend die Hotline zu kontaktieren!

Mir wurde bei eben dieser heute erklärt das diese Multimedia-Option aus den mit dem Vertrag ausgehändigten Tarifinformation hervorgeht (habe ich deutlich verneint, da dies schlicht nicht stimmt).

Anschließend erklärte Sie mir das die Option in den ersten 3 Monaten kostenlos wäre (kann ich bei den bekloppten Rechnungen nicht nachvollziehen ob der Euro nicht tatsächlich irgendwo gut geschrieben wird) und auch NUR in diesen 3 Monaten vor Ablauf der 24 Monate (telefonisch) kündbar wär.

Das habe ich dann heute getan und hoffe dass das soweit durch geht. Und wegen den 2,xx werde ich keinen Aufstand machen; allerdings ist es natürlich trotzdem ärgerlich und auf 24 Monate irgendeine Multimedia Scheiße zu bezahlen hab ich persönlich mal gar keinen Bock.

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Nochmal zum Mitschreiben: Der Hotliner meinte also bei Dir, dass das Multimediapaket gebucht ist. :eek:
    Und es nach drei Monaten kostenpflichtig wird.

Auf meine Anfrage wurde mir ja auch eine PDF-Tarifinfo geschickt in der das MM-Paket auftaucht.
    Auf meine E-Mail-Nachfrage (Bitte teilen Sie mir auch mit, ob mit meinem neuen Mobilfunkvertrag irgendwelche kostenpflichtigen Sonderpakete gebucht worden sind.) wurde in der Antwort von Talkline nicht weiter eingegangen. Nur das PDF eben.
    Witz ist ja, dass in keiner Rechnung das MM-Paket auftaucht.

• Zitat

Original geschrieben von mikre
    Nochmal zum Mitschreiben: Der Hotliner meinte also bei Dir, dass das Multimediapaket gebucht ist. :eek:

Ich hab Sie drauf angesprochen, da es in meinen Rechnungen erwähnt und beziffert wird mit 0,84 Euro exkl. MwSt. (=> 1 Euro inkl. MwSt.); bzw. anteilig für den November mit nur ein paar Cent.

Zitat

Original geschrieben von mikre Und es nach drei Monaten kostenpflichtig wird.

So erklärte Sie mir das, ja. Ich habe allerdings mich grade noch mal über meine Rechnungen gekniet und in diesen wird es schon seit Anfang ausgewiesen und nicht wieder gut geschrieben.

Sie hat sich also faktisch selbst widersprochen und ich hoffe jetzt einfach das dieses Paket jetzt wirklich deaktiviert ist.

Wirkt einfach sehr chaotisch bei Talkline ... Ich wollte anschließend im selben Gespräch die Web M Option (oder wie auch immer die sich schimpft) buchen und sie wollte mir erst eine T-Mobile Datenoption buchen und brauchte eine gefühlte Ewigkeit um die gewollte Option zu finden.

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• da ist ja immer noch alles beim alten --->

Talkline und nichts als Ärger.

Oder?

da kann mich auch "unter Null" nicht locken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!