Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?
    Ich habe Mitte Dezember die "Rechnung" über - 369€ bekommen, aber noch ist nichts auf dem Konto angekommen.
    Bevor ich handy2day nerve, wollte ich hier mal fragen, ob ich ein Einzelfall bin oder ob viele noch warten und ich nur geduldiger sein müsste ;)

Ich habe die Überweisung einen Tag vor dem Brief erhalten... Das war ca. 3 Wochen nach Abschluss. Inzwischen ist die MVLZ und die monatliche GG-Reduzierung auch angepasst worden :-) UND heute die Kündigungsbestätigung von Talkline erhalten.

DANKE Handy2day super Aktion!

• also bei mir ist zwischenzeitlich alles in Ordnung. MVLZ wurde angepasst und die 2. Rechnung war auch korrekt - ich hoffe es bleibt dabei :cool:

• Ich habe dem Talkline-Kundenservice wegen mehrerer Unstimmigkeiten gemailt.
    Nun habe ich zwei Fragen an die TT-Runde:

1. Dabei auch die Frage gestellt, nach den genauen Konditionen dieses Aktions-Tarifs. Als Antwort: "In der Anlage (PDF-Datei 0811e2042 o2 genion l.pdf) übersenden wir Ihnen gerne die Konditionen Ihres Tarifs."
    In diesen Konditionen ist ein Multimediapaket enthalten, das 1 Euro pro Monat kostet und die ersten 3 Monate kostenlos ist und automatisch weiterläuft, wenn es nicht innerhalb der 3 Monate gekündigt wird.
    Handy2day hat doch alle Packs abbestellt oder? Wie ist das bei euch?

2. Die nervende - für den Anrufenden kostenpflichtige - verpasste Anruf-SMS:
    Ich wollte sie deaktivieren lassen. Antwort des Kundenservice: "Wer als Anrufer den Dienst nicht in Anspruch nehmen möchte, deaktiviert einfach die Rufnummernübermittlung."
    Der Kundenservice ist ja witzig drauf. Ich rufe also jetzt alle Personen an die ich kenne. Ich sage denen, dass sie bei einem Anruf zu mir doch bitte die Rufnummernübermittlung ausschalten sollen, sonst könnte es sein, wenn ich nicht erreichbar bin, dass dieser nicht durchgestellte Anruf etwas kostet.
    Bei einem Original-O2 Vertrag kann man den Dienst doch abbestellen. Hat es jemand von euch geschafft den Dienst deaktivieren zu lassen oder eine Idee dazu?

• Zitat

Original geschrieben von mikre
    Ich habe dem Talkline-Kundenservice wegen mehrerer Unstimmigkeiten gemailt.
    Nun habe ich zwei Fragen an die TT-Runde:

1. In diesen Konditionen ist ein Multimediapaket enthalten, das 1 Euro pro Monat kostet und die ersten 3 Monate kostenlos ist und automatisch weiterläuft, wenn es nicht innerhalb der 3 Monate gekündigt wird.
    Handy2day hat doch alle Packs abbestellt oder? Wie ist das bei euch?

Hier stand Unsinn! Kann man das online nachvollziehen, ob dieses Pack gebucht ist?

Bye, Mike

• Es stand ausdrücklich auf der Seite von AHndy2day das KEINE Pakete hinzugebucht werden. Habe noch nicht geschaut wies bei mir ist ich hoffe al das nix aktiviert ist

• Also im myTalkline finde ich keinerlei Hinweis auf dieses Multimedia-Paket. Auch in der Rechnung ist nichts zu sehen. Da müsste es doch irgendwie auftauchen und dann z.B. mit 0 Euro abgerechnet sein.
    Vielleicht hat mir dann doch der Kundenservicemitarbeiter die falschen Konditionen als PDF geschickt.

• hoffen wirs mal, weil sonst werd ich sauer :D 1€/monat ginge zwar noch, aber ich fänds trotzdem wirklich sch**** bei mir kann ich derzeit nichts finden ...

• Ich kann bei mir auch nix finden.
    Aber bei dem Angebot wären mir die 1 Euro auch Wurst.
    Ich nutze den vertrag natürlich aktiv und haben mir auch ein Datenpaket dazu gebucht. Feine Sache. :)

• bei mir steht unter mytalkline nur, dass die Tarifoption Internet@home-Pack S gebucht wurde, obwohl ich das nicht gemacht habe. Die Option ist aber anscheinend komplett kostenlos, ohne jegliche Folgekosten, oder sehe ich das falsch?
    mein Haupttarif lautet: Talkline Genion L (3G)

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    bei mir steht unter mytalkline nur, dass die Tarifoption Internet@home-Pack S gebucht wurde, obwohl ich das nicht gemacht habe. Die Option ist aber anscheinend komplett kostenlos, ohne jegliche Folgekosten, oder sehe ich das falsch?
    mein Haupttarif lautet: Talkline Genion L (3G)

Du hast recht, das Internet@home-pack S ist kostenlos. Nur bei Nutzung in der Homezone fallen pro Takt 3 Cent an. Wobei es komisch ist, bei mir steht beispielsweise nichts davon...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!