Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Hab heute eine Antwort von TL bezüglich der MVLZ erhalten.

..."Wir haben das Vertragslaufzeitende auf den 18.11.2010 abgeändert."

Hier meine Originaltext meiner Beschwerde Email:

Sehr geehrter Damen und Herren,

ein Fehler ist mir beim meinem Vertrag aufgefallen. Die Laufzeit ist länger als vertraglich festgelegt.

Beginn Vertrag:18.11.2008
    Ende Ihrer Vertragslaufzeit:30.11.2010

Mit Bezug auf § 309 Nr.9a BGB, bitte ich Sie diesen Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen

Habs am 18.12. verschickt

• Habe heute meine 2. Rechnung von Talkline bekommen.
    Nun, handy2day hat in diesem Monat was erreicht - das in der 1. Rechnung fehlende Startguthaben (50 EUR) ist jetzt aufgebucht worden. Somit ist für mich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut geklappt. Nochmals großend Dank an SIGA Telekom und handy2day! :top:

• Startguthaben fehlt immer noch

Tja, leider hat sich immer noch nix getan.

Werde jetzt mal direkt an Talkline gehen, da der Weg über Handy2Day leider nicht erfolgreich war.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ganz relaxed bleiben, das steht bei mir jeden Monat da und abgerechnet werden dann bei mir nur 16 EUR. Checkline ist die letzten Monate nicht zu gebrauchen.

hoffentlich liegts nur an technischen problemen.
    trotzdem, die auszahlung kam überpünktlich am 23.12.
    top!

• Habe heute auch meine erste komplette Monatsrechnung über 16 € bekommen -- wurde auch alles mit dem Startguthaben verrechnet !!! Also alles Top -- Danke Handy2day !!!

• Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?
    Ich habe Mitte Dezember die "Rechnung" über - 369€ bekommen, aber noch ist nichts auf dem Konto angekommen.
    Bevor ich handy2day nerve, wollte ich hier mal fragen, ob ich ein Einzelfall bin oder ob viele noch warten und ich nur geduldiger sein müsste ;)

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?

Ich nicht. :)

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Wartet hier eigentlich noch jemand auf seine Auszahlung?
    Ich habe Mitte Dezember die "Rechnung" über - 369€ bekommen, aber noch ist nichts auf dem Konto angekommen.
    Bevor ich handy2day nerve, wollte ich hier mal fragen, ob ich ein Einzelfall bin oder ob viele noch warten und ich nur geduldiger sein müsste ;)

mein vertrag wurde am 25.11 aktiviert und am 22.12 hatte ich auch die auszahlung auf dem konto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!