Meine Auszahlung ist da! Wegen Weihnachten sogar etwas früher
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der MVLZ lösen....werde jetzt mal ne E-Mail an Talkline schicken.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Auszahlung ist da! Wegen Weihnachten sogar etwas früher
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der MVLZ lösen....werde jetzt mal ne E-Mail an Talkline schicken.....
Also ich werde mal wieder nicht schlau von Talkline. Hab soeben bei der Online-Rechnung Unterpunkt Checkline nachgeschaut wieviel ich so vertelefoniert habe. Die Rechnung von Dezember ist noch nicht on, wurde aber mit 4,74 EUR berechnet, würde auch passen (AG+ GG+ Nutzung) Aber jetzt kommt´s 36,- EUR steit dem 23.12. ? Da passt doch etwas nicht?! :confused:
Ich habe auch so einen hohen Betrag, deshalb warte ich auf die Rechnung um zu gucken wieso.
Allerdings ändert sich der Betrag auch ständig. Oft auch nach unten, obwohl ich nichts gemacht habe. Schon merkwürdig.
bei mir auch
DANKE aber kann sich Handy2Day nun mal bitte äußern was mit der Flaschen Rechnung ist?
Weil die ja wohl irgendwie jeder bekommen hat
den text unter den ganzen zahlen habt ihr aber sicher auch gelesen?
Also ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Gab schon ne Menge Reibungspunkte (siehe Thread hier). Größtes Problem aber ist die Tatsache, das auf einem meiner beiden Verträge die zugesicherte Gutschrift von 50,-€ fehlte. Habe dies bei Handy2Day reklamiert und die Nachricht bekommen, das dies mit der Folgerechnung seitens Talkline korregiert werde. Dies ist aber nicht der Fall, auch auf der Dezemberrechnung keine Spur von den 50,-€ und das kostet dann schon Nerven, so schön das Angebot insgesamt auch sein mag. Nun muss ich wieder reklamieren, ggf. wieder einen Monat ausharren u.s.w.
Das nenne ich insgesamt keine Entspannte Abwicklung...leider..
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von szogun
Also ich werde mal wieder nicht schlau von Talkline. Hab soeben bei der Online-Rechnung Unterpunkt Checkline nachgeschaut wieviel ich so vertelefoniert habe. Die Rechnung von Dezember ist noch nicht on, wurde aber mit 4,74 EUR berechnet, würde auch passen (AG+ GG+ Nutzung) Aber jetzt kommt´s 36,- EUR steit dem 23.12. ? Da passt doch etwas nicht?! :confused:
Unter Checkline finde ich bei mir auch diese 36 €, das kann ja heiter werden !!!
Angebot noch gültig?
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
Unter Checkline finde ich bei mir auch diese 36 €, das kann ja heiter werden !!!
Ganz relaxed bleiben, das steht bei mir jeden Monat da und abgerechnet werden dann bei mir nur 16 EUR. Checkline ist die letzten Monate nicht zu gebrauchen.
Nein, Angebot ist nicht mehr gültig.
Also Checkline spinnt wirklich.
Habe heute meine Rechnung erhalten und die ist absolut in Ordnung.
GG 16 Euro und die Berechnung von SMS und auch meiner Option Mobile Web M ist tadellos, so wie es sein sollte. :top:
Auf Grund der 50 Euro Startguthaben ist die Rechnung eigentlich 0,00 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!