Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Weihnachtsgeld ist da :-)

So, die Auszahlung ist schon mal da.

Wenn jetzt noch die Korrektur der Rechnung geklappt hat, dann ist alles perfekt.

Alles in allem eine vorbildliche Aktion, die höchsten Respekt und Anerkennung verdient. Weiter so!

Frohes Fest,
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von karakule
    In Sachen myTalkline gibt es noch keine neuen Infos oder?
    Die Frage richtet sich auch an Handy2Day, vllt wisst ihr mehr?? :mad:

Telefoniere mittlerweile täglich einmal mit denen ^^ Technik Team arbeitet immernoch dran ^^

• Habt jemand inzwischen die erste Rechnung mit EVN von Talkline bekommen. Mein Vertag wurde am 18.11. bestätigt und ich kann bis jetzt nur die Rechnung vom 18.11-18.11. einsehen. Bin ich ein Einzelfall oder hat Talkline keine Lust ne Rechnung zu erstellen?

• Geht mir auch so ... aber die MVLZ wurde seitens Talkline nun seit 5, 6 Tagen noch nicht geändert ... Vielleicht muss ich mal drohen und nicht nett bleiben :) So eine für den Betreiber doch nicht sehr schöne E-Mail übersieht man doch gerne mal und schiebt es vllt auf die Technik :)

• jaja bei mir das selbe Problem mit der MVLZ
    Beginn: 18.11.08
    Ende : 30.11.10
    hab auch eine Email geschrieben. mit einem Verweis auf den § ... hab ebenfalls noch keine Antwort bekommen. Ich denke mal es liegt an der Weihnachtszeit (viele Leute haben Urlaub) und an der kommende Entlassung vieler Mitarbeiter.
    http://news.google.de/news?hl=…=talkline&btnG=News-Suche
    Ich werde noch bis zur 2.KW 09 warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!