Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Hab mal ne Frage, hab jetzt auch diesen Genion L Vertrag gemacht wie im Anfangsposting beschrieben, wird da die HOME Option automatisch eingerichtet? Weil ich hab von Handy2day nur meine Mobil-Nummer bekommen und unter meintalkline find ich auch nix zu der Option geschweige denn find ich nirgendswo meine Festnetznummer zu diesem Vertrag (falls die Option überhaupt automatisch gebucht wird)... weiss da jemand bescheid?

Greetz René

• na juten morjen auch !!!

wann sollten die ausstehenden karten denn jetzt so ca. eintrudeln wenn der vertrag am 25.11 aktzeptiert wurde ???

danke

• hey,

handy2day, könntet ihr mir bitte auf meine mail antworten, die ich an eure vertragsmail geschickt habe. geht auch um meine erste rechnung, die ich im anhang mitgeschickt habe!

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    hey,

handy2day, könntet ihr mir bitte auf meine mail antworten, die ich an eure vertragsmail geschickt habe. geht auch um meine erste rechnung, die ich im anhang mitgeschickt habe!

Habe auch noch keine Antwort bekommen. Aber im Moment sind die wohl noch am Abarbeiten der Freischaltungen nach den chaotischen letzten Tagen. Ich denke, man sollte da handy2day noch ein wenig Zeit lassen.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    na juten morjen auch !!!

wann sollten die ausstehenden karten denn jetzt so ca. eintrudeln wenn der vertrag am 25.11 aktzeptiert wurde ???

danke

Spätestens heute. Die SIMs gehen meist am selben, spätestens am nächsten Werktag per Post raus (hängt von der Uhrzeit der Freischaltung ab). Ob die Post zur Zeit mit Verzögerungen zu kämpfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was Rechnungsreklamationen angeht, können wir erst dann reagieren, wenn Talkline auf die Reklamationen reagiert hat.

MfG
    handy2day

• Portierung der Festnetznummer doch möglich

Zitat

Original geschrieben von handy2day

Eine FESTNETZNUMMER kann NICHT portiert werden (Stichwort Homezone - Festnetznummer).

Hallo Leute,

heute hat bei mir die Portierung der Festnetznummer von Hansenet zu O2(, ja O2 und nicht Talkline) geklappt. Obwohl der Vertrag zwischen mir und Talkline geschlossen ist, funktioniert die Portierung über O2.

Ich hatte dies zunächst über Talkline versucht, die Hotline gab allerdings die Auskunft, dass dies nicht möglich sei. Dann habe ich kommentarlos das Portierungsformular an O2 gefaxt, worauf O2 meine Nummer (im)portiert hat.

Bin gespannt, ob Talkline das überhaupt irgendwo mitbekommt.

Damit (und mit den aktuellen UMTS-Datenpaketen) gibt es aus meiner Sicht keinen Grund mehr, seinen Festnetzanschluss zu behalten.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!